• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600174
 
AW: News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

Hoffentlich wird das eine ordentliche PC Umsetzung, nich sone krüppelige möchtegern Portierung wie die letzten Teile...
Die X-Box Version des ersten (?) Teils war durchaus spaßig für zwischendurch
 
AW: News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

baummonster am 25.04.2007 09:00 schrieb:
Hoffentlich wird das eine ordentliche PC Umsetzung, nich sone krüppelige möchtegern Portierung wie die letzten Teile...
Die X-Box Version des ersten (?) Teils war durchaus spaßig für zwischendurch


Also wenn das echt so werden soolte wie die alten Teile werd ich mir das bestimmt nich kaufen! Die alten Teile waren echt zum :$
 
AW: News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

mich wunderts ein bisschen das der titel ne usk ab 12 freigabe bekommen hat :B
 
AW: News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

Also ich fand die Spiderman spiele nie wirklich gut. Die steuerung fand ich :hop: und den rest auch.
Aber Ultimate Spiderman war für mich nen super Spiel. Plötzlich haben sie die Steuerung schön hinbekommen. Mann konnte den bösen auch mal spielen, es machte Spaß die Stadt zu erkunden, da man überall raufklettern konnte und die grafik hat mir auch gefallen.
Beim 3er ist die grafik ja wieder normal und wie bei allen Spidi spielen nicht beeindruckend.
Vllt. schaffen sie es ja durch Spielspaß zu retten.
Wir werden sehen
 
AW: News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

Was mich wundert ist, dass das zweite spideman game für die PS2 anders umgesetzt war als für den PC... auf der PS2 hat der titel nämlich eigentlich ganz schön laune gemacht aber die PC umsetzung war einfach nur $<#€!$$€
 
AW: News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

Drag00n am 25.04.2007 16:34 schrieb:
Also ich fand die Spiderman spiele nie wirklich gut. Die steuerung fand ich :hop: und den rest auch.
Aber Ultimate Spiderman war für mich nen super Spiel. Plötzlich haben sie die Steuerung schön hinbekommen. Mann konnte den bösen auch mal spielen, es machte Spaß die Stadt zu erkunden, da man überall raufklettern konnte und die grafik hat mir auch gefallen.
Beim 3er ist die grafik ja wieder normal und wie bei allen Spidi spielen nicht beeindruckend.
Vllt. schaffen sie es ja durch Spielspaß zu retten.
Wir werden sehen
das wird mit sicherheit auch wieder damit zusammenhängen, für welche plattform du das spiel holen würdest. die konsolenversionen von den spiderman spielen fand ich super - ebenso wie die meisten magazine. aber die pc versionen haben fast durchweg schlechte wertungen bekommen ...
 
AW: News - Spider-Man 3: Zwölf neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

Drag00n am 25.04.2007 16:34 schrieb:
Also ich fand die Spiderman spiele nie wirklich gut. Die steuerung fand ich :hop: und den rest auch.
Aber Ultimate Spiderman war für mich nen super Spiel. Plötzlich haben sie die Steuerung schön hinbekommen. Mann konnte den bösen auch mal spielen, es machte Spaß die Stadt zu erkunden, da man überall raufklettern konnte und die grafik hat mir auch gefallen.
Beim 3er ist die grafik ja wieder normal und wie bei allen Spidi spielen nicht beeindruckend.
Vllt. schaffen sie es ja durch Spielspaß zu retten.
Wir werden sehen

ALSO was die vorigen spiderman spiele angeht kann ich dir nur zustimmen - aber die PC version vom 3er ist MEGA, alleine die ganzen details; menschen, autos usw., alles recht liebevoll designed und das motion capturing hat mich sehr begeistert; in manchen momenten bzw. bei manchen szenen hatte ich schon kurz den eindruck, mir den film gerade zu hause in allerfeinster dvd quali anzusehen... -
allerdings braucht man dafür auch nen anständigen kübel; ich sag mal mit einem 2,4 Ghz (AMD X2), 1 GB RAM, mind. GeForce 7800 (PCI-E) und Audigy 2 Surround Sound bist du gut bedient;

ich habs auf 2 rechnern getestet, der eine entspricht der oben angeführten conf. und bringt spidey mit 1280 x 1024 und allen einstellungen auf ON / HIGH bei ~ 23 FPS auf den heimischen schirm - der andere ist ein AMD 64 2800+ mit 1 GB und GF 6600 GT (AGP), auch Audigy 2 Surr., - auf dem lief das game gerade noch spielbar (~ 9 FPS) auf 800 x 600 mit allem OFF / LOW...
 
Zurück