• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spider-Man 3: 18 neue Screenshots zu Spider-Man 3 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573744
 
schicke bilder aber auf den film hab ich grad viel mehr bock :X
 
jetztnicht am 06.04.2007 16:20 schrieb:
schicke bilder aber auf den film hab ich grad viel mehr bock :X

Ja die Bilder sehen akzeptabel aus, aber mehr auch nicht.
Das Game wird, denke ich mal, so wie die Vorgänger. Also Innovationen sollte man nicht erwarten. Aber mit einem ordentlichen Kampsystem wäre ich schon zufrieden.
Auf den Film freue ich mich auch, vllt ist er ja sogar einen Besuch im Kino wert...

MfG Maytem
 
Maytem am 06.04.2007 19:44 schrieb:
jetztnicht am 06.04.2007 16:20 schrieb:
schicke bilder aber auf den film hab ich grad viel mehr bock :X

Ja die Bilder sehen akzeptabel aus, aber mehr auch nicht.
Das Game wird, denke ich mal, so wie die Vorgänger. Also Innovationen sollte man nicht erwarten. Aber mit einem ordentlichen Kampsystem wäre ich schon zufrieden.
Auf den Film freue ich mich auch, vllt ist er ja sogar einen Besuch im Kino wert...

MfG Maytem
na falls dich das spiel doch ein bisschen mehr interessiert, solltest du mal auf ign oder gamespot previews zu dem game lesen. nach allem was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, wird das spiel um ein vielfaches besser als spiderman 2 und auch ultimate spiderman, da die pros aus beiden spielen übernommen wurden, während die cons entfielen. in sm3 wirds ein komplett neues kombosystem mit insgesamt an die 100 kombos geben, 40 davon mit dem blacksuit. dazu kommt eine wutanzeige, die wenn sie voll ist den blacksuit spidey spezialattacken machen lässt. dazumal kann man die gegner jetzt auch an händen und füßen vernetzen und sie so alle viere von sich streckend über eine straße hängen, sieht ganz nett aus ^^
das netzschwingen wurde auch verbessert, aber im großen und ganzen wie in sm2 gelassen. das neue manhattan ist 2,5 mal so groß wie in sm2 und man kann angeblich vollkommen selbst entscheiden was man wie und vor allem wann macht. es gibt keinen spideyshop mehr für fähigkeiten, sondern verbessert sie ähnlich wie in oblivion durch benutzen.
also ich persönlich freue mich auf das spiel mittlerweile mehr als auf den film. ist schon ein unterschied, spiderman zuzuschauen, oder spiderman zu SEIN. die grafik mag nicht die beste sein, aber von den animationen her und von dem feeling das die trailer vermitteln konnten, bin ich mir fast sicher dass das spiel richtig richtig gut werden kann. allerdings werde ich es mir ohnehin für die 360 holen, und da waren auch schon ultimate spiderman und sm2 besser als auf dem pc ...
 
Film Klasse! Spiel dumm!

Das Spiel wird bestimmt wie immer!!!
So wie der Film nur mit ein paar Gegnern mehr.
Egal welches Spiederman Spiel ich spiele: Ultimate Spider-man, Spider-man, Spider-man 2, die sind alle gleich! ;(

Spiderman Filme sind klasse!
Spiderman Spiele sind klasse :$ :$ :$
 
Maytem am 06.04.2007 19:44 schrieb:
jetztnicht am 06.04.2007 16:20 schrieb:
schicke bilder aber auf den film hab ich grad viel mehr bock :X

Ja die Bilder sehen akzeptabel aus, aber mehr auch nicht.
Das Game wird, denke ich mal, so wie die Vorgänger. Also Innovationen sollte man nicht erwarten. Aber mit einem ordentlichen Kampsystem wäre ich schon zufrieden.
Auf den Film freue ich mich auch, vllt ist er ja sogar einen Besuch im Kino wert...

MfG Maytem
hab kinogutscheine, wollte ich genau für spiderman3 aufheben...nun ist es ja dann bald soweit :X
 
ist das nromal das bis auf den film, spidermans beckenbereich von vorne einfach nur FLACH ist?
 
jetztnicht am 08.04.2007 23:31 schrieb:
Dontales am 08.04.2007 23:30 schrieb:
ist das nromal das bis auf den film, spidermans beckenbereich von vorne einfach nur FLACH ist?
schonmal ne spinne mit nem penis gesehn?

eigentlich ist er ja ein mensch der durch ne radioaktiv versuchte spinne gebissen wird, ist ihm dabei sein bestes stück abgefallen oder was?
 
Dontales am 08.04.2007 23:37 schrieb:
jetztnicht am 08.04.2007 23:31 schrieb:
Dontales am 08.04.2007 23:30 schrieb:
ist das nromal das bis auf den film, spidermans beckenbereich von vorne einfach nur FLACH ist?
schonmal ne spinne mit nem penis gesehn?

eigentlich ist er ja ein mensch der durch ne radioaktiv versuchte spinne gebissen wird, ist ihm dabei sein bestes stück abgefallen oder was?
türlich, aber sowas kannste in nem blockbustermovie mit ner fsk 12 oder 16 kaum geschickt einbinden :B
 
Angroth am 07.04.2007 01:30 schrieb:
Allerdings werde ich es mir ohnehin für die 360 holen, und da waren auch schon ultimate spiderman und sm2 besser als auf dem pc ...

Gibt USM überhaupt für Xbox360?
Auf der "normalen" XBox hab ich's gespielt, da war mir die PC Version sympatischer.
Und wa SM2 angeht, erübrigt sich die Diskussion eh. Die PC Version war ja wohl mehr als peinlich.

"Um ein Vielfaches besser" müßte man mal definieren.
Bisher macht SM3 einen sehr guten Eindruck, mir hat der zweite Teil ja schon sehr gut gefallen, eine Meinung, mit der ich in meinem Freundeskreis ziemlich alleine dastehe.
Wichtiger als überflüssige Kombos und Spezialattacken ist mir, daß sie anscheinend das System für die Nebenmissionen gründlich überarbeitet haben und daß man endlich die U-Bahn benutzen darf (ist mir in SM2 abgegangen, in USM wär's ja relativ sinnlos gewesen, wenn mamn in 2 Minuten Manhatten von Norden nach Süden durchqueren kann).
Ich hoffe, die bauen nicht wieder solchen Blödsinn ein, wie die vielen versteckten Skyscraper-Symbole oder ähnliches.
Anscheinend komtm kein Konsolenspiel ohne Sammelpunkte aus, um die Spieldauer künstlich in die Länge zu ziehen.
Wenn man schon was freischalten können muß, dann hätte ich gerne den klassischen schwarzen Anzug ohne Netzmuster und den Spinnenbeinen, die sich um die Brust wickeln. Der war irgendwie eleganter.

Ich weiß außerdem nicht, was alle an der Grafik auszusetzen haben.
Wenn so ein riesiges Außenareal dargestellt werden soll, dann muß man halt ein paar Abstriche in Kauf nehmen. Für die Größe des "Levels" schaut SM3 wirklich sehr gut aus.
 
Zurück