• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spider-Man 2 mit aufwändiger Synchronisation

HKDLordReaper

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spider-Man 2 mit aufwändiger Synchronisation

Diese tollen Ankündigen werden aber nichts daran ändern, dass das Spiel genau wie der erste Teil zum in-die-Tonne-treten ist. Wer glaubt denn hier noch an gute Umsetzungen von Filmen?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,284620
 
B

Boneshakerbaby

Gast
AW: News - Spider-Man 2 mit aufwändiger Synchronisation

[l]am 17.02.04 um 18:13 schrieb babajager:[/l]
[l]am 17.02.04 um 16:53 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Wer glaubt denn hier noch an gute Umsetzungen von Filmen?

Ich ;)

Ich auch. Bis auf die Kameraführung, die auch bei Nicht-Filmumsetzungen scheiße ist, war Spidey-Movie 1 doch ganz gut.
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spider-Man 2 mit aufwändiger Synchronisation

[l]am 17.02.04 um 16:53 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Diese tollen Ankündigen werden aber nichts daran ändern, dass das Spiel genau wie der erste Teil zum in-die-Tonne-treten ist. Wer glaubt denn hier noch an gute Umsetzungen von Filmen?

Hallo liebe Spielgruppe,

ich möchte gerne anmerken, dass die bisherigen Spiderman-Spiele (ob mit oder ohne Film-Hintergrund) gut bis sehr gut gelungen waren. Und wenn Activision davon spricht, die verschiedenen Versionen der jeweiligen Zielgruppe anzupassen, dann glaube ich das auch. Denn allein bei der technischen Ausführung, verstand man es, die Stärken der unterschiedlichen Systeme (PC, PS2, Xbox, NGC) auszunutzen.

Ergo: Skepis ist im Hinblick auf Film-Versoftungen zwar immer gut, zuviel Skepsis ist jedoch wiederrum Schwarz-Malerei. Dass beispielsweise "Terminator 3" nicht mal gut genug ist, um lebendig begraben zu werden...nun, dafür kann ja Activision nix.

Spinnen-solidarisierte Grüße,
Spider
 
TE
TE
H

HKDLordReaper

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spider-Man 2 mit aufwändiger Synchronisation

Also ich fand das Spiel zu Spiderman 1 ziemlich schlecht. Nicht nur Kameraführung und Steuerung, auch schlechtes Speichersystem, kurze Spieldauer, nicht Original-Synchronsprecher, etc. Es gab vieles zu bemängeln. Und selbst wenn Activision jetzt eine aufwändige Synchronisation und Anpassung an die Systeme verspricht, so glaube ich trotzdem nicht daran, dass am Ende ein Spiel rauskommt, dass dann mit anderen Spielen wie Max Payne konkurrieren kann.
 
Oben Unten