• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce - neues Video

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262900
 
A

Azirophos

Gast
[l]am 17.12.03 um 11:47 schrieb Technocrat:[/l]
[l]am 17.12.03 um 00:04 schrieb Azirophos:[/l]
[l]am 16.12.03 um 14:54 schrieb Mahatma77:[/l]
Ein minutenlanges Video. Das ist ja was ...!!!

Naja, macht das Spiel auch nicht besser.....

Wie auch? Immerhin eines der besten Spiele überhaupt im Fantasy-Genre.

Spellforce als eines der besten Spiele im Fantasy Genre zu nennen ist wirklich mehr als übertrieben. Peinliche KI, Peinliche Story und nicht zu vergessen die peinlichen "Installationschluckaufs" des Programms. Das Spiel ansich ist ja ok bis gut, aber das ganze Gehype ohne jegliche Objektivität gegenüber Spellforce geht mir echt aufn Sack.
 
Oben Unten