• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce - neuer Patch noch heute

E

Elzy

Gast
Da isser!

http://spellforce.jowood.com/

Leider ist das Anti-Aliasing-Problem immer noch nicht behoben!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258680
 
B

baggins

Gast
genauso ist es!
meiner Meinung nach ist das ein Scherz! das Spiel wird monatelang getestet und dann merkt man nicht das AA Problem??? ich habe erstmal eine halbe stunde gebraucht um den key richtig einzugeben, dann absturz, dann savegameabsturz oh mann, dafür habe ich 40€ bezahlt.das ist meiner Meinung nach eine Frechheit!
wahrscheinlich kommt jetzt jeden Tag ein neuer patch! Hut ab! tolles Spiel, bloss verdammt nervend!
 
L

Leddernilpferd

Gast
[l]am 05.12.03 um 13:57 schrieb baggins:[/l]
genauso ist es!
meiner Meinung nach ist das ein Scherz! das Spiel wird monatelang getestet und dann merkt man nicht das AA Problem??? ich habe erstmal eine halbe stunde gebraucht um den key richtig einzugeben, dann absturz, dann savegameabsturz oh mann, dafür habe ich 40€ bezahlt.das ist meiner Meinung nach eine Frechheit!
wahrscheinlich kommt jetzt jeden Tag ein neuer patch! Hut ab! tolles Spiel, bloss verdammt nervend!


so so, aa probleme?! dann sagt ihr also ich soll noch warten mit dem kauf.
na dann mach ich das mal. danke :)
 
L

Leddernilpferd

Gast
"JoWooD und Phenomic möchten darüber informieren, daß die Problematik mit erzwungenen Anti-Aliasing-Optionen im Control Panel der aktuellsten ATI-Radeon Grafikkartentreiber bekannt sind.
Wir sind im Kontakt mit ATI um eine Lösung dieses Problems zu finden. ATI hat das Problem bereits erkannt und wird eine Lösung in einer der nächsten Versionen der ATI Catalyst-Treiber anbieten, die vermutlich im Dezember oder möglicherweise Anfang nächsten Jahres erscheinen wird."

das is ja zum kotzen.hoffentlich wird das so schnell wie möglich behoben.aber noch dieses jahr!!!!
 
B

baggins

Gast
du sagst es! naja nach dem 1.03 patch stürzt das ding wenigstens nicht mehr ab.Bei mir läuft es jetzt aber halt ohne AA, und wer AA von ati kennt weiss wievielmal das spiel dann besser aussieht.
Ich frage mich, ob das wieder so eine nvidia gegen ati geschichte ist, ähnlich half life 2, schliesslich wird spellforce von nvidia supportet...
 
Oben Unten