• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce ist fertig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251920
 
90 % in der PC Action sprechen eine deutliche Sprache. Ich habe das Spiel jedenfalls bei Amazon vorbestellt.
 
Kann den Namen Spellforce schon nicht mehr hören. Die PC-Games berichtet ja schon seit Monaten über nichts anderes mehr. Werde es mir bestimmt nicht kaufen.
 
[l]am 21.11.03 um 12:15 schrieb silencer1:[/l]
Kann den Namen Spellforce schon nicht mehr hören. Die PC-Games berichtet ja schon seit Monaten über nichts anderes mehr. Werde es mir bestimmt nicht kaufen.

Das liegt wohl auch daran dass es aus deutsch Landen kommt. Daher verdient das Game auch ein besonderes Augenmerk.
 
[l]am 21.11.03 um 12:15 schrieb silencer1:[/l]
Kann den Namen Spellforce schon nicht mehr hören. Die PC-Games berichtet ja schon seit Monaten über nichts anderes mehr. Werde es mir bestimmt nicht kaufen.

Das liegt wohl auch daran dass es aus deutschen Landen kommt. Daher verdient das Game auch ein besonderes Augenmerk.
 
Jo, Saturn macht heute Werbung mit dem Spiel. Aber irgendwie war ich vor einigen Monaten mehr begeistert. Da sah auch irgendwie die Grafik noch besser aus (wie eigentlich bei jeder Ankündigung). Naja, mal schauen was aus Paraworld wird.
 
[l]am 21.11.03 um 12:15 schrieb silencer1:[/l]
Kann den Namen Spellforce schon nicht mehr hören. Die PC-Games berichtet ja schon seit Monaten über nichts anderes mehr. Werde es mir bestimmt nicht kaufen.
Mich nervt das auch total. Ein Interview mit dem Macher war ja noch ganz interessant, aber dann nur noch Spellforce, Spellforce, Spellforce. :$ Noch mehr Rollenspiel-Anteil als in WarCraft III verträge ich als Rollenspiel-Hasser sowieso nicht...
 
[l]am 21.11.03 um 15:56 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 21.11.03 um 12:15 schrieb silencer1:[/l]
Kann den Namen Spellforce schon nicht mehr hören. Die PC-Games berichtet ja schon seit Monaten über nichts anderes mehr. Werde es mir bestimmt nicht kaufen.
Mich nervt das auch total. Ein Interview mit dem Macher war ja noch ganz interessant, aber dann nur noch Spellforce, Spellforce, Spellforce. :$ Noch mehr Rollenspiel-Anteil als in WarCraft III verträge ich als Rollenspiel-Hasser sowieso nicht...

So viel SF war doch gar nicht, lange zeit nichts, dann 2ausgaben hintereinander jeweils 4 seiten...warcraft3 und aom haben mehr aufmerksamkeit bekommen, und sf liegt in der selben wetungsregion!

Habt ihr euch schon das intro angesehen??? einfach der hammer!
 
Jo, endlich... hab grad ne Mail von Okaysoft bekommen, Releasedatum auf den 26. (nächste Woche Mi) vorgezogen. Genial!!!

Achso: ... und wie ich Rollenspiel-Hasser hasse... *g* (nur so neben bei, es gibt KEINE , wiederhole, KEINE [No, nada, niemals, nothing, >to be continued<...) bessere Spieleart als Rollenspiele.
 
[l]am 21.11.03 um 17:36 schrieb Helioslade:[/l]
Achso: ... und wie ich Rollenspiel-Hasser hasse... *g* (nur so neben bei, es gibt KEINE , wiederhole, KEINE [No, nada, niemals, nothing, >to be continued<...) bessere Spieleart als Rollenspiele.
Ich kann Rollenspiele auch nich wirklich leiden und Fantasy-Rollenspiel hasse ich erst recht, aber deswegen hasse ich dich auch nicht gleich. Jedem seine Meinung. ;)
Wünsche den Jungs trotzdem hohe Verkaufszahlen - deutsche Firmen an die Macht!! LOL
 
Zurück