altmeister
NPC
mhm, bin ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. zusehr erinnert das setting, die figuren und die kameraführung an wc3. ich denke blizzard ist aufgrund seiner personellen besetzung in der lage cinematics in der entsprechenden qualität umzusetzen. leider gibt es im intro mängel, sowohl vom stil (passt nicht so zusammen wie es sicherlich gedacht war) und der umsetzung (keine saubere colorcorrection in der postproduction, animationsfehler beim umhang des magiers- linke ecke kurz vorm kampf).
schade ... ich weiss wie schwer es ist in dt jemanden zu finden der eben mal mehr finanziert als einen xy clone, aber warum versuchen was nicht erreichbar ist ... lieber super stills oder scetches
schade ...
aber das spiel sieht sehr vielversprechend aus. mal sehen wie die gradwanderung zwischen den genres gelungen ist.
hoffe mal wieder ein knaller aus dt.
schade ... ich weiss wie schwer es ist in dt jemanden zu finden der eben mal mehr finanziert als einen xy clone, aber warum versuchen was nicht erreichbar ist ... lieber super stills oder scetches
schade ...
aber das spiel sieht sehr vielversprechend aus. mal sehen wie die gradwanderung zwischen den genres gelungen ist.
hoffe mal wieder ein knaller aus dt.