• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce: Breath of Winter: Goldstatus

klumpsack am 14.06.2004 16:45 schrieb:
breath of winter im sommermonat juni. naja... :schnarch:

Erstens das und zweitens sollen sie ihrer Beta (Spellforce) erstmal mit Patches auf den rechent Pfad helfen. Bei mir ist das Spiel selbst nach 1000 Einstellungen und allen Patches immer noch eine Katastrophe die ihresgleichen Sucht. :hop: :hop:

babajager am 14.06.2004 17:17 schrieb:

Erstens das und zweitens sollen sie ihrer Beta (Spellforce) erstmal mit Patches auf den rechent Pfad helfen. Bei mir ist das Spiel selbst nach 1000 Einstellungen und allen Patches immer noch eine Katastrophe die ihresgleichen Sucht. :hop: :hop:
OK, die Jahreszeit ist wirklich nicht gerade passend. Aber was nervt sind immer die Leute das Spellforce 'ne Beta nenen, ich habe das Spiel auf wirklich unterschiedlichen Rechnern (also von High End bis Low End war alles dabei) spielen können und komischerweiße ist das Spiel nie abgestürzt oder hat Probleme gemacht. :-P

spiderman0171 am 14.06.2004 17:32 schrieb:

OK, die Jahreszeit ist wirklich nicht gerade passend. Aber was nervt sind immer die Leute das Spellforce 'ne Beta nenen, ich habe das Spiel auf wirklich unterschiedlichen Rechnern (also von High End bis Low End war alles dabei) spielen können und komischerweiße ist das Spiel nie abgestürzt oder hat Probleme gemacht. :-P

Ja habe ich auch oft gehört umso mehr ärgert es mich das nix geht.

Das versuch das Gane nal im MP zu zocken, pre,Beta sag ich nur.............
Das dass Game selbst auf highend rechnern ruckelt wie sau solte
man auch nochmal erwähnen, die solten das Game lieber mal anständig optimieren, den MP spielbar machen und sowas wie micromanagement bei
den Einheiten einführen statt beta Add-ons zu verkaufen.

MFG

spiderman0171 am 14.06.2004 17:32 schrieb:

Ganz Deiner Meinung, mit dem unterschied, das ich nur 1 Rechner habe ;) Freue mich schon auf den CoOp im MP. Natürlich warte ich wie auch beim Hauptspiel erstmal ab, ob es einen Patch benötigt, bevor ich es kaufe =)

Bei mir ruckelt Spellforce komischerweise nicht. Ich habe aber keinen High end Rechner:
Grafikkarte:9500Pro
Prozessor: Athlon Xp2200+
512 MB-DDR-Ram

Da spielen irgendwelche anderen Faktoren ne Rolle um es flüssig spielen zu können. Oder es ist einfach nur schlampig programmiert. Des Spiel find ich klasse, aber zu lang und man weiß eigentlich gar nicht was die Konvokation, von der die ganze Zeit die Rede ist, eigentlich ist. Hoffentlich wird die Story im Add-On
besser und übersichtlicher. Die Spielzeit soll ja mit 40h angenehm lang werden, aber ich glaub nach 10h mangelts an Abwechslung, da wahrscheinlich alles im Winter spielt. Aber ich werd mir des Add-On auf jeden Fall zulegen!

Zurück