• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Titanen und Helden

sieht verdammt geil und spaßig aus ...bloß scheisse dass die hardware anforderungen dementrsprechend hoch sein werden

Ich hab mal gelesen, dass man zum spielen nur einen 2,6 ghz prozessor und 1 gb ram braucht (is von pcpowerplay :) )
ob das jetzt immernoch so ist is fraglich

Wenn ich mir die Screens ankucke, muß ich sagen, mir ist das echt zu bunt, warum müssen solche Spiele immer so quietschebunt sein, man könnte ja glauben, daß das Spiel für Kinder gemacht ist, was es ja wohl definitiv nicht sein soll, oder?

Subjunkie am 08.03.2006 17:18 schrieb:
Wenn ich mir die Screens ankucke, muß ich sagen, mir ist das echt zu bunt, warum müssen solche Spiele immer so quietschebunt sein, man könnte ja glauben, daß das Spiel für Kinder gemacht ist, was es ja wohl definitiv nicht sein soll, oder?

Nur mal dazu. Das Vorgängerspiel hat gerade auf Grund der vielen Farben seinen ganz eigenen Charme entwickelt, wieso sollte man auf einmal davon abweichen? Außerdem ist eine Fantasiewelt ohne Farbenvielfalt wie ein Auto ohne Räder, es wirkt komisch und will nicht so recht funktionieren.

MfG Propa

Propaghandi am 08.03.2006 17:50 schrieb:

Nur mal dazu. Das Vorgängerspiel hat gerade auf Grund der vielen Farben seinen ganz eigenen Charme entwickelt, wieso sollte man auf einmal davon abweichen? Außerdem ist eine Fantasiewelt ohne Farbenvielfalt wie ein Auto ohne Räder, es wirkt komisch und will nicht so recht funktionieren.

MfG Propa

Na ja die Gothic- und Elderscrollsspiele sind bei weiten nicht so bunt und funktionieren bestens!

Aber es ist auch eher ein Fallout als ein Gothic ableger^^

Subjunkie am 08.03.2006 18:11 schrieb:
Propaghandi am 08.03.2006 17:50 schrieb:

MfG Propa

Na ja die Gothic- und Elderscrollsspiele sind bei weiten nicht so bunt und funktionieren bestens!

Recht hast du, bei diesen Spieletiteln stimme ich dir zu. Gothic 1 und 2+ AddOn sowie die Elder Scrolls-Reihe funktionieren bestens, sind aber nicht mit Spellforce zu vergleichen. Vielleicht hätte ich meinen letzten Satz ein wenig spezifischer formulieren können.
Ich bezog mich in meinem Post auch eher auf Spellforce :-D

Nochmals MfG Propa

LordTyrano am 08.03.2006 16:21 schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass man zum spielen nur einen 2,6 ghz prozessor und 1 gb ram braucht (is von pcpowerplay :) )
ob das jetzt immernoch so ist is fraglich

Kann ich nur bestätigen!!
Hardwareanforderung ist >>>>>
Habe einen AMD 64 3200+ / 512 MB RAM / Gforce 5700 , 256 MB und die DEMO von SF 2 getestet bzw. versucht zu Spielen.
Trotz Einstellung auf niedrigstem Niveau lief alles in Zeitlupe ab.
Ich kann nur hoffen, das die Vollversion etwas geringere Anforderungen an die Hardware stellt.
Da ich keine Lust habe, mir zu jedem mit Spannung erwarteten Spiel aus meinem Lieblingsgenre neue Hardware zuzulegen, werde ich auf den Kauf dieses Spiels schweren Herzens verzichten.

Ein etwas Enttäuschter :-(

Zurück