• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Dragon Storm: Die Drachen stürmen verspätet

AW: News - Spellforce 2: Dragon Storm: Die Drachen stürmen verspätet

Schade hatte gehofft das Spiel könnte bei mir unter'm Weihnachtsbaum landen, aber jetzt wurds verschoben. Ich hatte mich schon sooooooo sehr darauf gefreut, hab das Hauptspiel nämlich schon lange durchgezockt...

Aber wenigstens gibts ein Video das ich mir jetzt erstmal reinziehen werde!!!!!!

AW: News - Spellforce 2: Dragon Storm: Die Drachen stürmen verspätet

Puppillenkilla am 19.10.2006 15:52 schrieb:
Schade hatte gehofft das Spiel könnte bei mir unter'm Weihnachtsbaum landen, aber jetzt wurds verschoben. Ich hatte mich schon sooooooo sehr darauf gefreut, hab das Hauptspiel nämlich schon lange durchgezockt...

Aber wenigstens gibts ein Video das ich mir jetzt erstmal reinziehen werde!!!!!!

besser sie lassen sich zeit, dafür ist es spielbar dann

spellforce hat nämlich ne menge bug potenzial, auch wenn sie dazugelernt haben, denn spellforce2 war schon relativ bugfrei ;-)

Zurück