Solon25
Nerd
Kann es sein das Du genauso wie der Tommy auf Deinem Avatar zugekifft warst, als Du das geschrieben hast?Michael-Miggi am 05.09.2005 10:16 schrieb:Schaut doch mal Konsolen!!! Wir können wenigstens noch patchen. Die müssen das Spiel so hinnehmen und oder wenn se das (richtige) fertige Spiel wollen evtl. 2x kaufen (s.Fable!!!!) HEHEHEHEHE.......
Du scheinst ja geradezu der Meinung zu sein das alle Konsolenspiele verbuggt sind.. Zudem kann man mit der X-Box patchen, was meines Wissens auch schon vorkam. Also, wenn man keine Ahnung hat...
Übrigens hatte ich damals SF direkt nach erscheinen des Patches 1.10 gekauft, womit ich wunderbar spielen konnte!
EDIT: Grad mal ein Admin Statement im SF Forum gelesen:
Originally Posted by Nia
Ganz genau. An den geplanten Minimum-Anforderungen hat sich bislang nichts geändert, wir zielen nach wie vor auf die genannten - 1,5 Ghz CPU, 512 MB RAM, GeForce 3 - ab.
Auf der GC hatten wir natürlich eher leistungsstärkere Rechner: sprich 3,2 GHz mit 1024 MB RAM und einer 256 NVIDIA Geforce 6800GT.
SF2 hat diese tolle Weitsicht, die eben ein wenig Hardwareleistung erfordert. Aber natürlich kann man die Graphik je nach Rechnerleistung einstellen, wobei die Einbußen nicht enorm sind.
Aber so ist es eben: wer die besten Grafiken haben will, der sollte die neueste Hardware haben...Es wäre doch auch schade, bei den Spielen nicht mit der neuesten Hardware mitzugehen...
Also wie gesagt, es wird auch auf kleinen Rechnern problemlos laufen, aber das schönste Spielerlebnis hat man natürlich mit besserer Hardware