• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Atemberaubende Grafik

Michael-Miggi am 05.09.2005 10:16 schrieb:
Schaut doch mal Konsolen!!! :-D :-D :-D Wir können wenigstens noch patchen. Die müssen das Spiel so hinnehmen und oder wenn se das (richtige) fertige Spiel wollen evtl. 2x kaufen (s.Fable!!!!) HEHEHEHEHE.......
Kann es sein das Du genauso wie der Tommy auf Deinem Avatar zugekifft warst, als Du das geschrieben hast? ;)

Du scheinst ja geradezu der Meinung zu sein das alle Konsolenspiele verbuggt sind.. Zudem kann man mit der X-Box patchen, was meines Wissens auch schon vorkam. Also, wenn man keine Ahnung hat... :-D

Übrigens hatte ich damals SF direkt nach erscheinen des Patches 1.10 gekauft, womit ich wunderbar spielen konnte!

EDIT: Grad mal ein Admin Statement im SF Forum gelesen:

Originally Posted by Nia
Ganz genau. An den geplanten Minimum-Anforderungen hat sich bislang nichts geändert, wir zielen nach wie vor auf die genannten - 1,5 Ghz CPU, 512 MB RAM, GeForce 3 - ab.
Auf der GC hatten wir natürlich eher leistungsstärkere Rechner: sprich 3,2 GHz mit 1024 MB RAM und einer 256 NVIDIA Geforce 6800GT.
SF2 hat diese tolle Weitsicht, die eben ein wenig Hardwareleistung erfordert. Aber natürlich kann man die Graphik je nach Rechnerleistung einstellen, wobei die Einbußen nicht enorm sind.
Aber so ist es eben: wer die besten Grafiken haben will, der sollte die neueste Hardware haben...Es wäre doch auch schade, bei den Spielen nicht mit der neuesten Hardware mitzugehen...
Also wie gesagt, es wird auch auf kleinen Rechnern problemlos laufen, aber das schönste Spielerlebnis hat man natürlich mit besserer Hardware

Wegen dem Spiele sofort kaufen oder abwarten.

Sicherlich wartet man eine Zeit lang auf Reaktionen von anderen Usern,was wäre wenn alle so denken wprden?*gggg*

Egal,mein Post war mehr darauf bezogen,das wenn schon 10 Patches draussen sind diese installiert werden bzw integriert werden ins Game und nach 1 Jahr als Low-Budget Verkauft wird^^

Spiele die mich Intressieren die hol ich mir meistens Direkt um dann ein Feedback zu schreiben eben für die User/Fans die noch etwas warten und Meinungen hören/Lesen wollen :)

mfg

Agent am 05.09.2005 15:35 schrieb:
ich find die grafik zwar ganz nett, aber "atemberaubend"??? seh ich nix von...die menschen etc haben ecken und kanten und das gesamtbild ist nett, aber so der hammer :confused:

Sag ma du solltest deine Augen ma überprüfen wo siehst du bitte da Kanten.
Also echt sowas von ne bescheuerte Aussage.

KHAZAR am 06.09.2005 19:54 schrieb:
ich find die grafik zwar ganz nett, aber "atemberaubend"??? seh ich nix von...die menschen etc haben ecken und kanten und das gesamtbild ist nett, aber so der hammer :confused:

also manche hier sollten sich echt ma an die nase fassen. diese aufzwingen der meinungen ist ja schrecklich. wenn jemandem die grafik nicht gefällt dann akzeptiert das doch und meckert denjenigen nicht an. was soll das bringen? geschmäcker sind nun mal verschieden. und wenn man hier kenie negativen kommentare schreiben kann (auch negative kommentare sind meinungen zu dem spiel) bracuht ma keine comments mehr. dann könnwa getrost n poll erstellen wo jeder seine vorgefertigte meinung posten kann....

mir persönlich gefällt paraworld auf den screens auch besser, aber wie gesagt GESCHMACKSSACHE. das ein spiel nicht nur von der grafik lebt lass ich jetz ma ganz aussen vor!

spimer am 06.09.2005 20:26 schrieb:

also manche hier sollten sich echt ma an die nase fassen. diese aufzwingen der meinungen ist ja schrecklich. wenn jemandem die grafik nicht gefällt dann akzeptiert das doch und meckert denjenigen nicht an. was soll das bringen? geschmäcker sind nun mal verschieden. und wenn man hier kenie negativen kommentare schreiben kann (auch negative kommentare sind meinungen zu dem spiel) bracuht ma keine comments mehr. dann könnwa getrost n poll erstellen wo jeder seine vorgefertigte meinung posten kann....

mir persönlich gefällt paraworld auf den screens auch besser, aber wie gesagt GESCHMACKSSACHE. das ein spiel nicht nur von der grafik lebt lass ich jetz ma ganz aussen vor!

und du solltest vllt auch ma deine Augen überprüfen.
Ich habe wegen den ECKEN und KANTEN gemeckert weil ich da keine sehen kann (oder dat auf meinem Bildschirm anscheinend nich zu sehen ist :B )
also nimmt meinen Rat ernst oder überprüft eure Bildschirme :-D

:finger: Sehe eigentlich nicht viel anderes,ausser grössere Figuren,ansonsten erinnern mich diese (Bilder ) an die anderen Vorgänger,die Burgen sehen in etwa wie die in Order of Dawn aus.Eigentich kein Grund sich so auf dieses Game zu freuen.
Gruss Toni

Zurück