News - Speedball Arena - Sport für die Gewalt

BISAMAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Speedball Arena - Sport für die Gewalt

Oh man, die Entwickler wärmen auch die ollsten Kamellen auf.
Speedball auf dem Amiga fand ich ganz lustig aber ob Speedball Arena an den Klassiker heranreicht ist fraglich.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
News - Speedball Arena - Sport für die Gewalt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12728
 

Redscorpien

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW: News - Speedball Arena - Sport für die Gewalt

speedball war absolut genial, aber die masse der heutigen user wird es nicht kennen.
wenn bb wirklich alles das was im artikel aufgezählt wurde auch ins spiel bringt, dann kann es nur gut werden.
aber nochmal zu früher, wieviel gute spiele kamen denn damals gegenüber heute pro monat auf den markt. dieser "boah" efekt ist doch heute nicht mehr der selbe wie früher.

mfg RED
 
Oben Unten