• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602609
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Perpi am 01.06.2007 13:04 schrieb:
Cokol am 01.06.2007 12:57 schrieb:
Findet Ihr nicht, dass es etwas übeertrieben ist, wenn die Scheiss "Audi gewonnen"- Werbung gleich zweimal auf einer Seite hat? :B


ich find das ne frechheit das die überhaupt sollsch eine werbung auf die seite lassen. Die wissen doch das das nur verarsche ist und sowas auf eine seriäöse seite zu stellen......


da könnt ihr euch wunderbar über das thema auslassen, aber bitte nicht hier:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=11&tid=5766417

=)
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Kann mir mal einer erklären, warum weder Winamp mit MP4 Plugin, noch der WMP das MP4 Video abspielt?
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

IXS am 01.06.2007 13:52 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum weder Winamp mit MP4 Plugin, noch der WMP das MP4 Video abspielt?


bei mit geht es mit dem WMP. evtl. mal nach neueren codecs schauen.


is aber nur kurz, und die ersten 20sek kommen nur logos der hersteller, dann sieht man nen renderfilm, wo zwei spieler zum anstoß gehen und diesen dann durchführen, sich dabei gegenseitig wie boxer böse anschauen ;)
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Zum Eigentlichen Thema! Ich freue mich riesig auf nen Speddball 2, hoffe es bringt genau soviel Fun wie damals der Vorgänger.

Grüße
Hiro




edit (bonkic):

ich hab doch darum gebeten, das thema "werbung auf pcg" in dem verlinkten thread zu behandeln.
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Ist das Spiel schon draußen oder kommt das noch ?
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

3. Quartal dieses Jahres soll es kommen, ich wage das aber irgendwie zu bezweifeln, immerhin wurde es erst dieses Jahr angekündigt...
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Look am 01.06.2007 18:26 schrieb:
3. Quartal dieses Jahres soll es kommen, ich wage das aber irgendwie zu bezweifeln, immerhin wurde es erst dieses Jahr angekündigt...


da es ja mehr ein sportspiel ist und keiner großartogen story bedarf, auch mssen ja keine verschiedene level/"maps" gestaltet werden, könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus rechtzeitig kommt. zudem heißt ja "...angekündigt" nicht, dass die sich erst dann auch erstmals ein konzept überlegen usw. - kann sein, dass die schon seit 2 jahren "geheim" dran arbeiten...
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Herbboy am 01.06.2007 19:23 schrieb:
Look am 01.06.2007 18:26 schrieb:
3. Quartal dieses Jahres soll es kommen, ich wage das aber irgendwie zu bezweifeln, immerhin wurde es erst dieses Jahr angekündigt...


da es ja mehr ein sportspiel ist und keiner großartogen story bedarf, auch mssen ja keine verschiedene level/"maps" gestaltet werden, könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus rechtzeitig kommt. zudem heißt ja "...angekündigt" nicht, dass die sich erst dann auch erstmals ein konzept überlegen usw. - kann sein, dass die schon seit 2 jahren "geheim" dran arbeiten...

Der Singleplayer-Teil wird jedenfalls ein Flop. Soviel ist in meinen Augen schon sicher. Auch was man bisher sieht, ist sehr schwach von der Atmosphäre. "Das brutalste Sportspiel der Zukunft." Da lachen ja die Hühner. In diesem Fall sind es wohl eher die Frösche.
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

ICECREAM, ICECREAM :B
 
AW: News - Speedball 2: Homepage für Speedball 2 öffnet die Pforten

Herbboy am 01.06.2007 14:13 schrieb:
IXS am 01.06.2007 13:52 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum weder Winamp mit MP4 Plugin, noch der WMP das MP4 Video abspielt?


bei mit geht es mit dem WMP. evtl. mal nach neueren codecs schauen.

Seltsam. Da mir kein Player das Video abspielen wollte, habe ich mir eben mal dem GOM Player installiert. Dieser verweist auf ein fehlendes AAC Plugin.... Nach der Installation läuft es.

Edit: Während also der GOM Player das Videoformat sauber erkannt hat, musste er AAC für den Sound haben.
Seltsamerweise erkennen (auch vorher schon) Winamp und Media Player das Soundformat, aber nicht, dass das Videoformat MP4 ist....

hmpf.... :B

Andere MP4 werden aber abgespielt.... :confused:
 
Zurück