• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Speedball 2: Das Team hinter Speedball 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573124
 
geil! jetzt hätte ich noch gerne ein M.U.D.S. remake mit fifa 07 grafik!!!!!!!!
 
Hm... Kann es sein, dass die Namensgebung auf eine Art Demenz bei einigen Softwareherstellern hinweist?

-Prince of Persia 2
-Command&Conquer 3
-Speedball 2

...
 
IXS am 30.03.2007 16:01 schrieb:
Hm... Kann es sein, dass die Namensgebung auf eine Art Demenz bei einigen Softwareherstellern hinweist?

-Prince of Persia 2
-Command&Conquer 3
-Speedball 2

...



sollen die das spiel vielleicht "Balls of Speed" :P oder so nennen und dann erst extra ne große kampagne starten damit die käufer raffen, dass es ein nachfolger zum altbekannten speedball ist? wenn du den titel beibehältst, dann weiß man halt schon vorher, worum es geht - find ich viel besser als zigfach neue namen, und man weiß nicht, worum es geht... :]

@topic: bin mal gespannt, wie gut sich das modern umsetzen läßt, ohne anspruchslos zu sein ;)
 
vor allem haben viele Titel mit ner Zahl dahinter auch noch einen Untertitel (wie beispielsweise Prince of Persia (2) - Warrior within)... und wenns nunmal ne Fortsetzung ist... außerdem ist ein Name ja mal wirklich nebensächlich.
 
Ich freu mich schon, Speedball war damals wirklich Lustig und umso mehr freut es mich das die bitmap Brothers wieder dabei sind.


mfg
 
Herbboy am 30.03.2007 16:04 schrieb:
IXS am 30.03.2007 16:01 schrieb:
Hm... Kann es sein, dass die Namensgebung auf eine Art Demenz bei einigen Softwareherstellern hinweist?

-Prince of Persia 2
-Command&Conquer 3
-Speedball 2

...



sollen die das spiel vielleicht "Balls of Speed" :P oder so nennen ...

Ein "Speedball 4" oder "Speedball Arena 2" hätte völlig genügt ;)
 
Und wehe ich hör kein "icecreaaaaaaaaam, icecreaaaaaaaaam"...
 
hoffentlich wird das teil richtig gut, habs damals auf'm megadrive bis zur vergasung gezockt.
 
Beaker77777 am 30.03.2007 20:29 schrieb:
hoffentlich wird das teil richtig gut, habs damals auf'm megadrive bis zur vergasung gezockt.

Auch wenn Du nicht darauf geachtet hast, DER Satz ist einfach menschenverachtend!
 
MelTDown am 30.03.2007 23:46 schrieb:
Beaker77777 am 30.03.2007 20:29 schrieb:
hoffentlich wird das teil richtig gut, habs damals auf'm megadrive bis zur vergasung gezockt.

Auch wenn Du nicht darauf geachtet hast, DER Satz ist einfach menschenverachtend!


Na haben wir heute unseren Lustigen Tag???
Völlig Sinnfrei der satz. Wenn jemand nebendir Furzen tut sagst du auch "Ey Mann, das war Menschenverachtend" .

Man soll die Zeit damals nicht vergessen aber man sollte auch endlich damit aufhören aus jedem Wort ein hehl zu machen weil es an die schlimmste Zeit in den letzten 80 Jahren in D erinnert.
 
Zurück