• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Specnaz: Project Wolf: Wolf im Schafspelz?

Komisch. Das sieht aus wie eine Mischung aus Operation Flashpoint, Delta Force und Battlefield.

Und bis 1. November soll es fertig sein? Auch wenn der grafische Aspekt eher nebensächlich sein sollte: das Spiel sieht ziemlich schlecht aus.

Was interessant ist, ist die Thematik. Für die Russen Militärbasen gegen Rebellen sichern klingt mal nach was Neuem.

DonBarcal am 27.09.2006 10:20 schrieb:
Komisch. Das sieht aus wie eine Mischung aus Operation Flashpoint, Delta Force und Battlefield.
Naja, ich würd sagen da ist sogar noch ein Schuss Project IGI drin...
Denn vor allem Grafisch sieht's aus wie die genannten Spiele :ugly:

An der Grafik machen die hoffentlich noch was. Soweit ich weiß wächst Gras auf keiner Brücke :hop: (Screenshot NR.3)

Jupp, da kann ich nur zustimmen.
Also mE schauen die Screenshots (v.a. der erste, so wie die Jungs daknien und der Wachturm ausschaut) vollends nach Delta Force aus....und...klar weiß es keiner, aber...KI ick hör dir trapsen ;-)
...das Szenario wär aber schon net...mal was anderes (Modder wo seid Ihr !!!)
lg

Wo die Modder sind? So wie es aussieht ist das doch nur ein Mod für die genantnen Spiele oder? :D

Ach Delta Force war schon toll und ich würds auch heute noch Spielen... Aber wie gesagt... wenn ich Lust auf das Genre hätte, würd ich wieder Delta Force spielen und mir nicht für Geld dieses "neue" Spiel kaufen.

goggi am 27.09.2006 10:40 schrieb:
An der Grafik machen die hoffentlich noch was. Soweit ich weiß wächst Gras auf keiner Brücke :hop: (Screenshot NR.3)
Das mit dem Gras ist ein Grafikfehler, weil unter der Brücke noch Gras ist und das geht durch die Texturen der Brücke.

DonBarcal am 27.09.2006 10:20 schrieb:

Und bis 1. November soll es fertig sein? Auch wenn der grafische Aspekt eher nebensächlich sein sollte: das Spiel sieht ziemlich schlecht aus.

Was interessant ist, ist die Thematik. Für die Russen Militärbasen gegen Rebellen sichern klingt mal nach was Neuem.
Dass das Spiel ziemlich schlecht aussieht, kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte vor etwa 1 Monat schon die englische Version (2 CDs) und was soll ich sagen: Grafik scheisse weil es bei höchsten Einstellungen wie schwein harkt und dabei sieht es nach nichts aus; Steuerung sehr ungenau (ich musste den Mausspeed ganz runterstellen um angenehm zielen zu können und außerdem ist es verdammt schwer weil man nach 2-3 treffern tot ist. Das einzig Gute ist vllt der Sound (hatte es nur mit der AK47 probiert), denn wenn man schiest dann hört es sich so an, als ob es noch ewig weit schallt, dass war das, was mir gefallen hat. Habe es aber nach 2 Tagen wieder deinstalliert, weil es einfach nur Platzverschwendung auf der Platte ist. Also wenn ihr aktuelle Spiele und Grafiken gewöhnt seit, dann Finger weg!

THC-ZOIDBERG am 27.09.2006 17:43 schrieb:
goggi am 27.09.2006 10:40 schrieb:
Das mit dem Gras ist ein Grafikfehler, weil unter der Brücke noch Gras ist und das geht durch die Texturen der Brücke.

Das das nicht Absicht ist war mir klar.

Zurück