• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Müllabfuhr, Adidas, Facebook, Facepalm, Kinderbuch-Fail

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Müllabfuhr, Adidas, Facebook, Facepalm, Kinderbuch-Fail

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798388

AW: News - Spaß zu später Stunde: Müllabfuhr, Adidas, Facebook, Facepalm, Kinderbuch-Fail

Bild 7 ist wirklich klasse =)

AW: News - Spaß zu später Stunde: Müllabfuhr, Adidas, Facebook, Facepalm, Kinderbuch-Fail

Starke Bilder heute :)

Ja, tolle Bilder diesmal
Police Police :-D
Und das mit der Müllabfuhr ist auch geil :top:

I'm russian to the kitchen :D :D
Hab das neulich schonmal gesehen, und ich kann wieder nicht aufhören zu lachen.
Bild 7, einmalig.

Bild 7 ist wirklich genial, nur bei "a can of chile" steh ich auf der leitung (chili wird ja wohl nicht gemeint sein), kann mir da wer weiterhelfen?

Bild 7 ist wirklich genial, nur bei "a can of chile" steh ich auf der leitung (chili wird ja wohl nicht gemeint sein), kann mir da wer weiterhelfen?
na, doch =)

Doch ... "chile" und "chili" bzw. (als seltenere, aber auch korrekte Schreibweise) "chile" werden fast gleich ausgesprochen.

Also der Staat Chile heißt "chile" und Chili heißt "chili" oder "chile" ... und wird eben fast gleich asugesprochen.

Schau mal z.B. hier:

http://www.dict.cc/?s=chile

Doch ... "chile" und "chili" bzw. (als seltenere, aber auch korrekte Schreibweise) "chile" werden fast gleich ausgesprochen.

Also der Staat Chile heißt "chile" und Chili heißt "chili" oder "chile" ... und wird eben fast gleich asugesprochen.

Schau mal z.B. hier:

http://www.dict.cc/?s=chile
Das ist mir schon klar ;-) , aber trotzdem danke für die ausführliche erklärung.

Ich war nur der meinung, dass eine dose chili kein adäquater ersatz für einen truthahn sein kann :ugly: und da alle anderen länder perfekt in den kontext gepasst haben, dachte ich, es könnte vielleicht etwas mir unbekanntes damit gemeint sein.

Zurück