• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Chuck Norris, Schalke, Schildkröte und Control

AW: News - Spaß zu später Stunde: Chuck Norris, Schalke, Schildkröte und Control

cool, das mit dem Chuck Norris ist von meiner Uni (Uni Bamberg)^^

AW: News - Spaß zu später Stunde: Chuck Norris, Schalke, Schildkröte und Control

Mit diesen Nachtmonstern ist nicht zu spaßen :-D

ach
Licht anmachen ist was für Anfänger
werde eins mit der Nacht und der Dunkelheit und die Monster bekommen Angst vor dir

giiev it :D herrlich

und "sure, we can" aber sicher kommen wir da durch ! xD cchhrrrrr ..

Ich gehöre eindeutig zur roten Gruppe, sogar das Alter stimmt ;)

Wenn die (Studenten) meinen, nur Chuck Norris schaffe das, sollten sie lieber mal abwarten was McGuyver in der Zeit alles schafft! Der macht aus den Vorlesungsunterlagen und einem Laptop nen voll funktionsfähigen Flammenwerfer für die Uni... oder so ähnlich ;-) ;-) ;-)

ach
Licht anmachen ist was für Anfänger
werde eins mit der Nacht und der Dunkelheit und die Monster bekommen Angst vor dir
haste zu viel Splinter Cell gespielt? :ugly:

wer schlau ist parkt immer eine flasche wasserr direkt neben dem bett ... omg was seit ihr für RL noobs ^^

würden sich die studierenden mal auf das ganze konzentrieren statt party-auslandsjahre etc zu machen könnte es auch mal was werden mit regelstudienzeit

Mich würde interessieren was dieses Wesen beim letzten Bild ist!?

Mich würde interessieren was dieses Wesen beim letzten Bild ist!?
Das ist ein männlicher Seeelefant =)

Male_elephant_seal.jpg

Und warum hat der keine großen Ohren? :ugly:

Zurück