News - Spaß zu später Stunde: Werbung, Kondomen, Zeitungs-Fails und Kevin Bacon

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
News - Spaß zu später Stunde: Werbung, Kondomen, Zeitungs-Fails und Kevin Bacon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746894
 

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spaß zu später Stunde: Werbung, Kondomen, Zeitungs-Fails und Kevin Bacon

Mh müsste die Unterschrift unter der Kondompackung nicht eher heissen :
"ich werde nicht dein vater sein "

oder so ähnlich ,jedenfalls ist "serai" sofern ich mich noch erinnern kann Zukunftsform

*Klugscheiss aus sofern Recht° :)

Ansonten nich so der Hammer heut aber der Schnappschuss ist gut :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.204
Reaktionspunkte
3.741
AW: News - Spaß zu später Stunde: Werbung, Kondomen, Zeitungs-Fails und Kevin Bacon

naja
da geht´s auch weniger um die Richtigkeit der Übersetzung sondern eher vielmehr als Verweiß auf DAS EP. 5 Zitat:"Nein, Ich bin dein Vater"
btw. das ganze nicht wie oft Falsch mit einem Luke dazwischen, also auch ein Lob an den SW-Fan der den Titel geschrieben hat ;)
 

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spaß zu später Stunde: Werbung, Kondomen, Zeitungs-Fails und Kevin Bacon

der verweis war schon klar , aber wie wollen doch keine falsche Grammatik lernen :)
 
Oben Unten