• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: VLC-Player, Forcepalm, Kondome und Äpfel

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: VLC-Player, Forcepalm, Kondome und Äpfel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799458

AW: News - Spaß zu später Stunde: VLC-Player, Forcepalm, Kondome und Äpfel

iwie bin ich grad zu blöd den Fehler im Zug-Bild zu finden :S

hihi
ja, der Gute VLC
aber die Sache mit dem Helium hat einen Fehler, viele unterschätzen die doch schon enormen Kosten davon

hm, dachte zuerst, das wären iwelche Metalteile... ok, so ergibts sinn^^

Ich frage mich schon immer, WARUM das Symbol des VLC-Players so ein Baustellen-Kegel ist. Vllt weil der Player selbst (noch) eine Baustelle ist? :ugly:
Und ne Kiesladung mit Bändern zu sichern ist wirklich blöd :rolleyes:
Aber das mit den Äpfeln ist interessant :D

Ich begreif das mit der Serviette nicht. Was soll man da rein interpretieren?

Hmm, dann hattest Du wohl noch nicht all zu oft mit dem weiblichen Geschlecht zu tun :ugly:

Greetz
Chosen

Hmm, dann hattest Du wohl noch nicht all zu oft mit dem weiblichen Geschlecht zu tun :ugly:

Greetz
Chosen
naja
ich würde eher sagen, wer da wirklich so ne Mumu erkennt, der hatte eher seeehr lange keinen mehr weggesteckt

Hier singt das Niwoh für sie :-S

Greetz
Chosen
naja
ich würde eher sagen, wer da wirklich so ne Mumu erkennt, der hatte eher seeehr lange keinen mehr weggesteckt

Naja, nicht wirklich. Sieh es als abstrakte Kunst.
Man braucht nur ein wenig Fantasie und muss evtl. auch ein kleines bisschen versaut sein, dann erkennt man da auf jeden Fall ein weibliches, primäres Geschlechtsmerkmal. :-D

Hier singt das Niwoh für sie :-S
Hey, wir sind hier nicht in den USA. Vulven sind nicht böse! :ugly:

Ich frage mich schon immer, WARUM das Symbol des VLC-Players so ein Baustellen-Kegel ist. Vllt weil der Player selbst (noch) eine Baustelle ist? :ugly:
Hier ist die Lösung auf die Frage:

http://nanocr.eu/2005/06/23/vlc-cone/

Hmm, dann hattest Du wohl noch nicht all zu oft mit dem weiblichen Geschlecht zu tun  :ugly:

Greetz
Chosen
naja

Man braucht nur ein wenig Fantasie und muss evtl. auch ein kleines bisschen versaut sein, dann erkennt man da auf jeden Fall ein weibliches, primäres Geschlechtsmerkmal. :-D
Da brauch man aber schon sehr viel Fantasie ...

Hier ist die Lösung auf die Frage:

http://nanocr.eu/2005/06/23/vlc-cone/
Ah ok alles klar. Danke. :-)

naja

Man braucht nur ein wenig Fantasie und muss evtl. auch ein kleines bisschen versaut sein, dann erkennt man da auf jeden Fall ein weibliches, primäres Geschlechtsmerkmal. :-D
Da brauch man aber schon sehr viel Fantasie ...
Seh ich auch so. Da ist wirklich sehr viel Fantasie gefragt. Man muss schon ziemlich notgeil sein, wenn man in der Serviette auf Anhieb "ein weibliches, primäres Geschlechtsmerkmal" erkennt. ;-)

Okay, hab es wieder glöscht. War etwas zu unverschämt.

Zurück