• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764015
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

Geil! Axis of Awesome kannte ich noch nicht. Schande über mich! Wirklich genial!
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

hmmm mal videos.....das ist auch mal ganz cool.....^^
am geilsten fand ich ja den einbrecher.....:-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

Ich finde, wenns kein fake ist den anruf am geilsten, aber die einbrecher waren auch gut :-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

Ich finde, wenns kein fake ist den anruf am geilsten, aber die einbrecher waren auch gut :-D
ich meine "der" und "war"* :-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

Yeah Axis of Awesome ist ma wirklic awesome,ich komm nicht zum schlafen scho 3 mal angehört^^
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

da sind schon einige übelst zum wegbrechen. xD
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

xDDDDDDDDD der typ vom radio interview ist das geilste ever XD :) ich liebe ihn^^ dachte grade wasen das fürn arschloch kümmert sich nicht um seine firma und dann das hahaahhahaha
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

sry doppelpost

aber axis of awesome ist ja mal richtig krank sofort alle vids von den reingezogen die sind echt die geilste O.o
 
AW: News - Spaß zu später Stunde-Videospecial: Basketball-Fail, Easy-Mode, Roller und die Pharma-Industrie

Top! Bitte öfter!
 
Zurück