• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Twilight, Retro-Youtube, Tauziehen, BP, Druckerpatrone

AW: News - Spaß zu später Stunde: Twilight, Retro-Youtube, Tauziehen, BP, Druckerpatrone

Woher sind die Retro-Poster? Wo gibts mehr davon?

AW: News - Spaß zu später Stunde: Twilight, Retro-Youtube, Tauziehen, BP, Druckerpatrone

Sind die Youtube, Skype und Twitter Werbungen da echt oder ein Fake ?

Würde gern wissen aus welcher Zeit die stammen. :D

http://inventorspot.com/articles/social_media_vintage_ads_twitter_facebook_skype_and_youtube_ala_

es währe halt vorteilhaft, wenn man die schrift auf den "comics" lesen könnte Oo

Sind die Youtube, Skype und Twitter Werbungen da echt oder ein Fake ?

Würde gern wissen aus welcher Zeit die stammen. :D
Ich glaub das ist weit davon entfernt ein Fake zu sein - es ist einfach nur recht clevere Werbung, die mich persönlich mehr anspricht als ein neumodernes, fetziges Werbedesign.  ;)
Mitunter impliziert diese Retro-Werbung, dass es sich um Dienste handelt, die es schon ewig gibt, was ja nicht der Fall ist - Werbung lügt halt gerne.  :D

Zudem erinnert es voll an Fallout!  :-X

Ich glaub das ist weit davon entfernt ein Fake zu sein - es ist einfach nur recht clevere Werbung, die mich persönlich mehr anspricht als ein neumodernes, fetziges Werbedesign. ;)
Das hat einfach Stil - ein Wort das man mit Werbung sonst kaum in Verbindung bringen kann^^

PS: Das mit Fallout stimmt - ich fand übrigens die Plasmid-Werbespots in Bioshock auch richtig klasse :D

Zurück