• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Triforce zum Selberbauen, Shaquille O'Neal und zweideutige Bücher

AW: News - Spaß zu später Stunde: Triforce zum Selberbauen, Shaquille O'Neal und zweideutige Bücher

Ich bin mir nicht sicher ob man das mit dem Triforce hier ohne Bedenken stehen lassen kann ;)

AW: News - Spaß zu später Stunde: Triforce zum Selberbauen, Shaquille O'Neal und zweideutige Bücher

Ich bin mir nicht sicher ob man das mit dem Triforce hier ohne Bedenken stehen lassen kann ;)
Ich finds genial^^
hoffe nur viele posten hier obs bei ihnen geklappt hat ;)

achso weil ijmd den kram glaubt xD

Wenn man bedenkt, dass doch so einige Leute bei MMORPGs auf "Drück Alt+F4 für Cheat" oder sowas ähnliches reinfallen, würde ich bei dem Triforceding mir doch etwas Sorgen machen...

Das Triforce funktioniert bei mir nicht, liegt es daran das ich einen Mac habe??

Mal sehen ob es funzt^^

▲ ▲

Edit: Mist, bin ich jetzt ein Newfag? :(

Olle 4chan-Kamellen ausgraben. Tztz

Das Triforce funktioniert bei mir nicht, liegt es daran das ich einen Mac habe??
Du hast das nicht wirklich ausprobiert, oder?

HEY LEUTE! Probiert das mit der Triforce nicht aus, das ist ne Falle! Ich durfte vorhin mein Windows-System deswegen neu aufsetzen -.-

Wofür das "del" bei dem Triforce-Tutorial wohl steht? :confused: :confused:
Bestimmt für die Zitadelle der Zeit :ugly:

2 über mir: das glaub ich doch jetzt nicht Oo

2 über mir: das glaub ich doch jetzt nicht Oo
Wieso nicht?
trool.png

weil deine vorkommentatoren dich ja quasi schon gewarnt haben...
desweiteren sollte bei der kombination DEL & windows\system32 irgendwas klingeln

nuja, fehler macht man nunmal, um daraus zu lernen wa ;D

Bullshit.
alle windows Betriebssystem höher als XP lassen sich so simpel nicht austricksen. Microsoft hat 20 Jahre Erfahrung darin Useridiotie vorzubeugen. Selbst falls ihr es schafffen solltet euer system32 zu killen (das schafft ihr mit dem oben gezeigten bat file NICHT) läd das System beim Neustart entweder das eigene Backup (ihr werden vielleicht aufgefordert die CD einzulegen - warscheinlich nicht) oder ihr müsst halt die Starthilfe starten.

He11banan

Zurück