• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Tennis-Fan, Eiszeit, Gans, Beichtstuhl und mehr

Administrator

Administrator
Registriert
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Spaß zu später Stunde: Tennis-Fan, Eiszeit, Gans, Beichtstuhl und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798215
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Tennis-Fan, Eiszeit, Gans, Beichtstuhl und mehr

Beim 1. Bild hab ich mich auch gefragt: WTF!? :haeh:
Aber die Gans und das zugefrorene Auto sind auch gut :D
Und was zum Henker haben die sich bei dem EInkaufswagen gedacht!? 1,20 €, ja gehts noch!? Wie dämlich ist das denn?
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Tennis-Fan, Eiszeit, Gans, Beichtstuhl und mehr

Beim 1. Bild hab ich mich auch gefragt: WTF!? :haeh:
Aber die Gans und das zugefrorene Auto sind auch gut :D
Und was zum Henker haben die sich bei dem EInkaufswagen gedacht!? 1,20 €, ja gehts noch!? Wie dämlich ist das denn?
Schonmal von Photoshop gehört?
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Tennis-Fan, Eiszeit, Gans, Beichtstuhl und mehr

hach ja
von so Autos gibt´s ja einige Bilder, aber da am Genfer See parken auch bestimmt nicht gerade wenige
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Tennis-Fan, Eiszeit, Gans, Beichtstuhl und mehr

Beim 1. Bild hab ich mich auch gefragt: WTF!? :haeh:
Aber die Gans und das zugefrorene Auto sind auch gut :D
Und was zum Henker haben die sich bei dem EInkaufswagen gedacht!? 1,20 €, ja gehts noch!? Wie dämlich ist das denn?
Schonmal von Photoshop gehört?
gut, es könnte es mit photoshop gemacht worden sein. das hab ich nicht bedacht.
Aber ich bezweifle nicht, dass es supermarkt-ketten geben könnte, die sowas tatsächlich ausprobieren würden.
 
Zurück