• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Suchbild, A-Team, Bill Gates, Michael Jordan und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Suchbild, A-Team, Bill Gates, Michael Jordan und mehr

das Rätsel is gut :)

AW: News - Spaß zu später Stunde: Suchbild, A-Team, Bill Gates, Michael Jordan und mehr

Bild 9
Ist es arg schlimm wenn ich kein einziges mal richtig lag?

das Rätsel ist so aber irgendwie doof wenn man das ende schon sieht
aber Bild 7 ist schon geil :-D

diesmal paar tolle dabei :D

bei dem bild mit der ´´penis-pasta´´, scaut da mal auf Ali-Öl... müsste es nicht alio ollio heißen oder bekommt man etwa einen eingeölten türken vorgesetzt

Liebe PC-Games Redaktion, es kann doch nicht sein, dass bei JEDEM Bild diese bescheuerte Fallout New Vegas Werbung aufploppt und ich sie bei JEDEM Bild dann wegklicken muss! Bitte ändert das!!!

NERD WINS!!!!

und das Rätsel ist auch toll

Liebe PC-Games Redaktion, es kann doch nicht sein, dass bei JEDEM Bild diese bescheuerte Fallout New Vegas Werbung aufploppt und ich sie bei JEDEM Bild dann wegklicken muss! Bitte ändert das!!!
Hohl dir Ad Blocker Plus für Firefox und du hast 99% der Websites Werbefrei :-D

bei dem bild mit der ´´penis-pasta´´, scaut da mal auf Ali-Öl... müsste es nicht alio ollio heißen oder bekommt man etwa einen eingeölten türken vorgesetzt
Naja, besser ist sowieso man nimmt Magre der Ente zum Apfel :ugly:

In Wien gibts ein Gasthaus bei dem man "Homos" bestellen kann. Ich frag mich noch immer was man bekommt wenn man das bestellt.

Hohl dir Ad Blocker Plus für Firefox und du hast 99% der Websites Werbefrei :-D
Danke für den Tipp, läuft super! :top:

Ist bei dem Bild der bus ist Hummerhart eig. irgend wer zu Schaden gekommen? Ich denke schon zumindest sieht das Auto ziemlich zermatscht aus. Nerd wins ist gut :D

Zurück