• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Schläfrigkeit, Elefanten-Symbole und ein Photoshop-Disaster

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Schläfrigkeit, Elefanten-Symbole und ein Photoshop-Disaster

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698371

kann ja nicht jeder alle witzbilder aussm internet kennen wie ein masterbuchi ;)

AW: News - Spaß zu später Stunde: Schläfrigkeit, Elefanten-Symbole und ein Photoshop-Disaster

Bild 4 (Verwechslungsgefahr!) kapiere ich nicht.
Kopfform, Mund, Nase, Kinn stimmen nicht und den Typ rechts habe ich noch nie gesehen.

Wenn man beide Augen (und sämtliche Hühneraugen) zudrückt, dann sieht der dem Phantombild entfernt ähnlich, aber dass es zu diesem (womöglich ausgedachten) "Traumphänomen" jemanden gibt, der ungefähr so aussieht, ist doch irgendwie nicht wirklich verwunderlich. :confused:

AW: News - Spaß zu später Stunde: Schläfrigkeit, Elefanten-Symbole und ein Photoshop-Disaster

Bild 4 (Verwechslungsgefahr!) kapiere ich nicht.
Kopfform, Mund, Nase, Kinn stimmen nicht und den Typ rechts habe ich noch nie gesehen.

Wenn man beide Augen (und sämtliche Hühneraugen) zudrückt, dann sieht der dem Phantombild entfernt ähnlich, aber dass es zu diesem (womöglich ausgedachten) "Traumphänomen" jemanden gibt, der ungefähr so aussieht, ist doch irgendwie nicht wirklich verwunderlich. :confused:
Das ist der Typ, der vor ein paar Jahren mal Deutschland beim Songcontest vertreten hat. Aber die Ähnlichkeit zum Phantombild ist wirklich nicht gerade umwerfend.

P.S.: Die kurzen Texte zu den Bildern sind so nichtssagend, die könnte man sich eigentlich sparen. btw, "Übertrieben?" bei Bild 1? Darum geht's doch da gar nicht...

naja, ähnlichkeit
aber das Bild erinnert schon ein Stückweit an den
immerhin ist das ein Phantombild, die sehen ja auch nie so ganz wirklich so Portraitmäßig aus

Zurück