• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Playboy, Nordkorea, Herr der Ringe, Medal of Honor und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Playboy, Nordkorea, Herr der Ringe, Medal of Honor und mehr

Bilder von nordkoreanischen Fuehrern die in KZ aehnlichen Anlagen hunderte an Menschen brutalst umbringen sind ja wahnsinnig lustig.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Playboy, Nordkorea, Herr der Ringe, Medal of Honor und mehr

Flashlight, alles in Ordnung bei dir? Das mit dem "fat boy" ist ein kleiner running gag in der Internetszene, es dürfte niemanden geben, der die verfremdeten Bilder von dem Jungen nicht kennt.

Warum darf man das nicht mit NK "Führern" machen? Geschmacklos? Nicht wirklich ... schau dir mal Family Guy ein, ich glaub da wird dein Weltbild zusammenbrechen. :ugly: ;-)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Playboy, Nordkorea, Herr der Ringe, Medal of Honor und mehr

Die Browser-Frauen - Opera! :D  :D  :D 

Sehr geil. =)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Playboy, Nordkorea, Herr der Ringe, Medal of Honor und mehr

"Nice try, Sauron" Ich lach mich kaputt xD
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Playboy, Nordkorea, Herr der Ringe, Medal of Honor und mehr

"Nice try, Sauron" Ich lach mich kaputt xD
Ist aber eigentlich ein ziemlicher Fail, denn damit der Witz funktioniert, hätte auf dem Schild ja stehen müssen "Ring LOST - contact ... if you found it"
 
Zurück