• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Notbremse, Bio-Diesel und ein 1337-Test

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Notbremse, Bio-Diesel und ein 1337-Test

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696350

hach ja
der Bio-Diesel
das tolle ist ja, das die "Fakten und Angaben" von diesem Käseblatt erfunden wurden
'Der Typ war auch bei Stern TV und der weiß garnicht wie die von Blöd auf die 20 Katzen gekommen sind
Ferner wird der Diesel halt nur aus Biomasse gewonnen, worunter neben Katzen auch Bildleser oder sonstige andere Bioabfälle runterfallen

Das mit dem Obstlaster und den Air-Air Missiles kann ich mir gut vorstellen.
Möchte nicht wissen was die Militärs und andere Staatsorgane so Zivil und getarnt durch die Gegend karren.
Bezweifle auch das der umstrittene Castor-transport wirklich so verläuft.
Die Kündigen offizielle den Transport über die Bahn an damit sich die Demonstranten etc. draufstürzen und hintenrum haben die den Müll schon längst in ner Nacht und Nebel Aktion längts abtransportiert.
Denke mal sowas gibts es auf jeden Fall.
;-D

AW: News - Spaß zu später Stunde: Notbremse, Bio-Diesel und ein 1337-Test

Sry aber das Bild mit dem Fahrradunfall finde ich alles andere als lustig ... und das obwohl ich seit frühster Jugend indizierte "Killerspiele" zocke :ugly:
soviel zum Thema Abstumpfung gegen Gewalt duch Videospiele, liebe alte Säcke von der CDU :finger:

lol der kuchen ist genial

Sry aber das Bild mit dem Fahrradunfall finde ich alles andere als lustig ... und das obwohl ich seit frühster Jugend indizierte "Killerspiele" zocke :ugly:
soviel zum Thema Abstumpfung gegen Gewalt duch Videospiele, liebe alte Säcke von der CDU :finger:
Ich kann Bildern und Videos, in denen Menschen sich richtig wehtun, auch nichts humoristisches abgewinnen.

Was anders ist es, wenn man weiß, daß das gestellt und damit keiner zu Schaden gekommen ist, wie zB in einem kommerziellen Film/Bild/Spiel.
(Konkretes Beispiel: der "Nackte Kanone" Teil, in dem OJ Simpson unter mehreren Autos hergeschleift wird, oder in dem einen Boot minutenlang von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt)

Der Zeitungsartikel über das "böse" Geld der Rentnerin ist echt fies,...

Aber wo ich grad mal dabei bin, ich biete hiermit KOSTENLOS die Vernichtung Eurer alten D-Mark Bestände an! :D Adresse gibts auf Anfrage. ;) +Schertz+

Zurück