• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Glücksrad, Jamba, sexsüchtige Papageien und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Glücksrad, Jamba, sexsüchtige Papageien und mehr

Hmm, Ich raff "OBBJLOW" nicht.

Bild 2 ist ja mal hart lol, Werbung halt :D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Glücksrad, Jamba, sexsüchtige Papageien und mehr

sag ich doch, keine ahnung wieso hier manche so allergisch auf kleinigkeiten reagieren, da benutzt man mal ein wort was sie nicht kennen, sagt das google wohl zu kompliziert war und schon wird man als troll, nervend und herablassend tituliert.
:rolleyes:
Ja, du hast ja nichts gemacht und bist vollkommen unschuldig. Ich hasse es mich im Forum zu streiten da ich einfach über mein Hobby diskuttieren will.

Dass es jetzt Offtopic ist kann eigentlich egal sein da diese Threads ohne Posts sowieso nach einen Tag tot sind.
Aber wie gesagt, ich klinke mich hier aus.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Glücksrad, Jamba, sexsüchtige Papageien und mehr

sag ich doch, keine ahnung wieso hier manche so allergisch auf kleinigkeiten reagieren, da benutzt man mal ein wort was sie nicht kennen, sagt das google wohl zu kompliziert war und schon wird man als troll, nervend und herablassend tituliert.
:rolleyes:
Ja, du hast ja nichts gemacht und bist vollkommen unschuldig. Ich hasse es mich im Forum zu streiten da ich einfach über mein Hobby diskuttieren will.

Dass es jetzt Offtopic ist kann eigentlich egal sein da diese Threads ohne Posts sowieso nach einen Tag tot sind.
Aber wie gesagt, ich klinke mich hier aus.
wenn du es so hassen würdest, würdest du dich nicht wegen solcher kleinigkeiten aufregen, du selbst hast doch groß markiert das es dir nur um "manchen ist googlen zu kompliziert" geht, jetzt sei mal lieber ehrlich zu dir selber und gesteh das du einfach nur überreagiert hast und gut ist. wenn du das wirklich als beleidigung und grund ansiehst jemanden anderes einen troll etc zu nennen, sollte ich mich eher angegriffen fühlen. aber ich hab dich nicht betitelt oder runtergemacht. du hast nur sehr sehr dünne haut, dass ist alles.
 
Zurück