• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Gesichtsentfernung, Badezusatz, Inkontinenz und Zombies

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spaß zu später Stunde: Gesichtsentfernung, Badezusatz, Inkontinenz und Zombies

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748476
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesichtsentfernung, Badezusatz, Inkontinenz und Zombies

Das mit der Südamerika Karte ist doch nen Fake oder? ... Bitte lass es ein Fake sein ^^

Das sie nicht wissen wo welchen Land in Europa oder im nahen Osten liegt, das ist ja noch irgendwie verständlich, aber Südamerika ... ?
 

lordhagen18

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesichtsentfernung, Badezusatz, Inkontinenz und Zombies

jaja so manchem könnte ein Gesichtskomplettentfernung durchaus helfen ^^

Vielleicth von einem übernächtigten Praktikanten eingestellt, es sieht ja auch "etwa" ähnlich, gab schon schlimmere Sachen.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesichtsentfernung, Badezusatz, Inkontinenz und Zombies

Das mit der Südamerika Karte ist doch nen Fake oder? ... Bitte lass es ein Fake sein ^^

Das sie nicht wissen wo welchen Land in Europa oder im nahen Osten liegt, das ist ja noch irgendwie verständlich, aber Südamerika ... ?
ach, Süd-Amerika, Süd-Afrika, hauptsache Australien :B

ich weiß nicht, irgendwie wird das besonders Schlimm wenn man bedenkt das S-Amerika ein Kontinent und S-Afrika nur ein Land ist
 

CoDii84

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spaß zu später Stunde: Gesichtsentfernung, Badezusatz, Inkontinenz und Zombies

"..., einer Verbotsschild, ..."
Äh EINER Verbotsschild?? ^^

Nicht einem Verbotsschild? ^^

Da sieht man schon im ersten Bild wie dumm doch das Fernsehn heutzutage ausgelegt ist. Allein die Einblendung das dieser Manfred ein bestimmten Badezusatz mag xD
 
Oben Unten