• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Feiglinge, Hammer Time, Hola, ebay und mehr

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Feiglinge, Hammer Time, Hola, ebay und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700347

bild 4 ist toll
wie die da im Hintergrund die Leute angepappt haben
Wahnsinn

AW:

bild 4 ist toll
Wahnsinn
Die im Hintergrund sind normal... Die vorne stützen sich am Boden ab!
Ich glaube Enisra meinte das ironisch und hat einen Smiley vergessen. Das müsste ja eigentlich jeder merken dass die aufn Bild aufn Boden liegen und sich an der Mauer abstützen.
das bild is wirklich cool, musste erst ma 2 ma hingucken bis ich gerafft hab was da abgeht^^

AW:

bild 4 ist toll
Wahnsinn
Die im Hintergrund sind normal... Die vorne stützen sich am Boden ab!
Ich glaube Enisra meinte das ironisch und hat einen Smiley vergessen. Das müsste ja eigentlich jeder merken dass die aufn Bild aufn Boden liegen und sich an der Mauer abstützen.
nö, die waren absichtlich nicht da
von daher;
FAIL :-P

Zurück