• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Drogen, das Militär, Katzen und eine Verwechslungsgefahr

Administrator

Administrator
Registriert
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Spaß zu später Stunde: Drogen, das Militär, Katzen und eine Verwechslungsgefahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699422
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Drogen, das Militär, Katzen und eine Verwechslungsgefahr

Manoman... hab Ewigkeiten gebraucht um das Militärbild zu kapieren. Das muss in Afghanistan sein :)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Drogen, das Militär, Katzen und eine Verwechslungsgefahr

Manoman... hab Ewigkeiten gebraucht um das Militärbild zu kapieren. Das muss in Afghanistan sein :)
echt? ich habe die pflanzen vor den typen angeguckt. *g*
so macht vielleicht sogar militär spass. na gut, deswegen würde ich trotzdem nicht in Afghanistan rumhängen wollen.

@inglish: they just spik it, they dont rite it, amirite? ;)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Drogen, das Militär, Katzen und eine Verwechslungsgefahr

Manoman... hab Ewigkeiten gebraucht um das Militärbild zu kapieren. Das muss in Afghanistan sein :)
echt? ich habe die pflanzen vor den typen angeguckt. *g*
so macht vielleicht sogar militär spass. na gut, deswegen würde ich trotzdem nicht in Afghanistan rumhängen wollen.
Gewisse Araber sollen ja früher davon geraucht haben, bevor sie in die Schlacht zogen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen
Ganz sicher aber haben sie uns das Wort Haschisch beschehrt :)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Drogen, das Militär, Katzen und eine Verwechslungsgefahr

Ganz sicher aber haben sie uns das Wort Haschisch beschehrt :)
"Haschisch" ist auch ein guter dokufilm, kann ich nur empfehlen.
naja, bekifft habe ich in der tat schon besser geschossen (kollegen auch besoffen), allerdings leiden reaktion und konzentration schon sehr stark darunter...
ich kann mir das mit den assassinen nur so erklären, dass man dadurch lockerer drauf sein kann und vielleicht weniger nervös wirkt. was aber meiner erfahrung nach in verbindung mit menschenmassen auch total ins gegenteil umschlagen kann.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Drogen, das Militär, Katzen und eine Verwechslungsgefahr

Ganz sicher aber haben sie uns das Wort Haschisch beschehrt :)
"Haschisch" ist auch ein guter dokufilm, kann ich nur empfehlen.
naja, bekifft habe ich in der tat schon besser geschossen (kollegen auch besoffen), allerdings leiden reaktion und konzentration schon sehr stark darunter...
ich kann mir das mit den assassinen nur so erklären, dass man dadurch lockerer drauf sein kann und vielleicht weniger nervös wirkt. was aber meiner erfahrung nach in verbindung mit menschenmassen auch total ins gegenteil umschlagen kann.
Die Kreuzritter waren doch einfach neidisch, weil sie nicht mitrauchen durften. Darum haben sie diese Verunglimpfung in die Welt gesetzt.. :)

Tatsächlich habe ich nach einem Liter Bier auch besser geschossen bzw. sogar sehr gut ^^ Besoffen ist aber übertrieben... Alkohol entspannt einfach. Doofe Zwangs-Ballerei..
 
Zurück