• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Die beste Suppe der Welt, viel nackte Haut und ein Hund

AW: News - Spaß zu später Stunde: Die beste Suppe der Welt, viel nackte Haut und ein Hund

Naja, zumindest Bild 9 war wirklich lustig^^

AW: News - Spaß zu später Stunde: Die beste Suppe der Welt, viel nackte Haut und ein Hund

Ja, Bild 9 ist lustig :D

Aber was anderes, bin ich der einzige Mann, bei dem die Hupen einer Frau nicht übergroß sein müssen?

ich mag das bild mit dem hund und dem anderen tier (ist das n hamster?) am gitter :D

Ja, Bild 9 ist lustig :D

Aber was anderes, bin ich der einzige Mann, bei dem die Hupen einer Frau nicht übergroß sein müssen?
Es kommt auf den 'Verwendungszweck' drauf an. :ugly:

Meiner Meinung nach müssen die Brüste zur Frau ( oder eben Verwendungszweck ) passen. Soll heißen, in der Zeit, wo ich auf keine feste Beziehung aus war, hab ich primär mit 'großbrüstigen' Frauen Kontakt gehabt. Mit meiner Freundin bin ich nun seit einiger Zeit zusammen und sie hat eben "normale" Brüste.

Genaue Daten werd ich hier natürlich nicht veröffentlichen! :ugly:

Aber sind wir doch mal ehrlich ... schauen tut jeder Mann. Ob nun voller Bewunderung, aus physikalischem Interesse oder eben aus Abscheu. =)

i knoes da answur. :D 

Ich bitte doch um eine genaue Beschreibung der Brüste deiner Freundin, da kann ich besser dein Kommentar nachvollziehen :D (spaß)

Mir gefällt das jedenfalls nicht, wenn die zu groß sind, gucken lässt sich meist schlecht vermeiden, aber man(n) kann es schaffen, bei vielen Frauen in meinem Bekanntenkreis könnte ich kotzen, so wie die allgemein aussehen, dann die dicken Hupen und ein tiefer Ausschnitt *übergeb* Aber gibt ja zum Glück auch schöne Frauen, die sehr viel haben, aber ist halt nicht mein Ding.

Jup, der Hund hinterm Gitter ist auch lustig :D

Wer soll das in Bild 5 sein?

Mir gefällt das jedenfalls nicht, wenn die zu groß sind, gucken lässt sich meist schlecht vermeiden, aber man(n) kann es schaffen, bei vielen Frauen in meinem Bekanntenkreis könnte ich kotzen, so wie die allgemein aussehen, dann die dicken Hupen und ein tiefer Ausschnitt *übergeb* Aber gibt ja zum Glück auch schöne Frauen, die sehr viel haben, aber ist halt nicht mein Ding.
http://www.threadbombing.com/data/media/62/GayTest.jpg  

:ugly: :-X  

Zurück