• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750111
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

Da sind ein paar richtig gute Sachen dabei! =) :top:
Bild 4,5,6 und 9 sind meine Favoriten. Und die Situation bei Bild 5 kann ich mir sehr gut real vorstellen :finger:

Aber wer kam bei den Grünen eigentlich auf die Idee, dass Voldemort die FDP wählen könnte? Ich mein, so nen Wahlspruch muss einem auch erstmal einfallen :B
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

das mit dem strand check ich nich,...es sei denn es ist das was ich denke und dann wärs nich besonders lustig.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

Diese Pizzataxiautos sind aus Graz und irgendwann hat mich so einer mitgenommen als ich nach hause Autogestoppt habe! Das find ich jetzt nett!
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

Mein Englisch ist wirklich gut, aber ich versteh einfach nicht was an den beiden Zapfsäulenbildern lustig sein soll. Überseh ich da was, kann mir das bitte mal jemand erklären? Beim Zweiten ist wohl der Aufkleber mit dem 10%-Meerwasser-Gehalt gemeint, aber mal ehrlich den hat halt ein Scherzkeks hingepappt, ist irgendwie nicht witzig.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

billgatesstevejobs.jpg
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

Mein Englisch ist wirklich gut, aber ich versteh einfach nicht was an den beiden Zapfsäulenbildern lustig sein soll. Überseh ich da was, kann mir das bitte mal jemand erklären? Beim Zweiten ist wohl der Aufkleber mit dem 10%-Meerwasser-Gehalt gemeint, aber mal ehrlich den hat halt ein Scherzkeks hingepappt, ist irgendwie nicht witzig.
Zum einen ist das erste eine Zapfsäule von BP. Die beabsichtigte Aussage des Schildes ist in etwa "Pumpen nicht unbeaufsichtigt lassen. Sie sind verantwortlich für übergelaufenes Benzin/Benzinflecken." Man kann "spills" aber auch mit "Ölteppiche" übersetzen. ( http://dict.leo.org/ende?searc... )
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

das mit dem strand check ich nich,...es sei denn es ist das was ich denke und dann wärs nich besonders lustig.
Da ist ja in diesem open air gebäude ne künstliche strandlandschaft.. 500+ meter weiter (oben am bildrand) ist allerdings nen echter strand.. das ist der witz ;)


Irgendwo in norddeutschland gibts sowas auch.. anstatt man sowas in süddeutschland baut wird sowas lieber da gebaut wo eh schon sand und meer sind.. tzz.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

das mit dem strand check ich nich,...es sei denn es ist das was ich denke und dann wärs nich besonders lustig.
Da ist ja in diesem open air gebäude ne künstliche strandlandschaft.. 500+ meter weiter (oben am bildrand) ist allerdings nen echter strand.. das ist der witz  ;)


Irgendwo in norddeutschland gibts sowas auch.. anstatt man sowas in süddeutschland baut wird sowas lieber da gebaut wo eh schon sand und meer sind.. tzz.
Sprichtst Du von  Tropical Islands ? Die haben wohl in erster Linie dort gebaut, weil die Halle schon da war.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

das mit dem strand check ich nich,...es sei denn es ist das was ich denke und dann wärs nich besonders lustig.
Da ist ja in diesem open air gebäude ne künstliche strandlandschaft.. 500+ meter weiter (oben am bildrand) ist allerdings nen echter strand.. das ist der witz ;)


Irgendwo in norddeutschland gibts sowas auch.. anstatt man sowas in süddeutschland baut wird sowas lieber da gebaut wo eh schon sand und meer sind.. tzz.
Sprichtst Du von Tropical Islands ? Die haben wohl in erster Linie dort gebaut, weil die Halle schon da war.
nein die haben da gebaut weil das wasser dort um die 10° hat ;) Das ist in Japan
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

nein die haben da gebaut weil das wasser dort um die 10° hat ;) Das ist in Japan
Japan ist aber Lang
und in Okinawa z.B. is das nicht mehr wirklich kalt
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

  Trespass here and find out.  :-D  :top:
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP und die Öl-Pest, Steve Jobs, McDonalds und ein Strand

das mit dem strand check ich nich,...es sei denn es ist das was ich denke und dann wärs nich besonders lustig.
Da ist ja in diesem open air gebäude ne künstliche strandlandschaft.. 500+ meter weiter (oben am bildrand) ist allerdings nen echter strand.. das ist der witz  ;)


Irgendwo in norddeutschland gibts sowas auch.. anstatt man sowas in süddeutschland baut wird sowas lieber da gebaut wo eh schon sand und meer sind.. tzz.
Sprichtst Du von Tropical Islands ? Die haben wohl in erster Linie dort gebaut, weil die Halle schon da war.
nein die haben da gebaut weil das wasser dort um die 10° hat  ;) Das ist in Japan
Was is in Japan? Das Tropical Islands, von dem ich spreche, mit Sicherheit nicht.

Edit: Ach so, die Bude auf dem Bild aus der Galerie is in Japan?
 
Zurück