• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744746
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

Marcel Reich-Ranicki FTW!!!!11
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

Menowin
muss man das kennen? Klingt wie ne Ungarische Manowar-Coverband
wobei, ich will das auch nicht wissen, muss man auch nicht, in 6 Monaten ist das eh nutzlose Gedächtnissverschwendung
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

Die Dame darf bei mir auch gerne mal Avatar spielen ;)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

Wer ist Menowin?
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

Reich Ranicki hat immer recht.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Avatar-Fail, Marcel Reich-Ranicki, iPad, der Lady-Dimmer und mehr

Ganz ehrlich: Mir sagen die Namen Lena und Menowin ebenfalls nichts. (Es sei denn, es handelt sich bei Lena um die 3-jährige Tochter meiner Nachbarn^^)
Ich habe die beiden Namen erstmals zufällig gelesen, als ich gestern an der Kasse einer Tankstelle stand, und die BILD unübersehbar mit Schriftgrad 500 und 10-fach fett gedruckt direkt auf dem Tresen lag.

Und die Bilder mit dem "Limbo Personal Only" und dem iPad-Flow-Chart-Diagramm sind auch gut.
Bei mir kommt raus, dass ich keinen iPad kaufen werde. War auch nicht anders zu erwarten. Mit Apple habe ich gar nichts am Hut. Wenn ich z.B. jemals ein Apple-Produkt gewinnen oder geschenkt bekommen sollte, wirds geich verkauft. Egal ob es sich um ein iPhone, einen iPod, ein iPad, einen iMac oder irgendeinen anderen i-Kram handelt.
 
Zurück