• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748841
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

waren jetzt nicht so pralle. vorallem der wow witz war mies eher mies^^.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

och die erste hälfte fand ich ganz gut
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

ja
irgendwie war´s heut schon schwach, das beste war für mich immer noch das Erste
und die WoW-Witze waren auch irgendwie so Billig, die meisten kann man auf CS oder andere Multiplayer Spiele Anwenden

sowas wie:
Wenn du Krank bist geht du zum Priester anstatt zum Arzt
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

Ich wüsste gerne was das für ein Bier auf dem Bild ist^^
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

Das Bier-Bildchen ist witzig, die WoW-Geschichte einfach nur steinalt und kein bisschen lustig.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

@ mxpr:
Das ist das "Goldstar Beer" :-D
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: 10 Merkmale der WoW-Sucht, PS3-Kommode und Magic Lenin

wow-nerds gehen nicht in die disco
 
Zurück