• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß am Nachmittag: So ärgern Sie einen World of Warcraft-Spieler

AW: News - Spaß am Nachmittag: So ärgern Sie einen World of Warcraft-Spieler

Ich tippe mal auf einen Fake. Aber selbst wenn nicht. Wäre er kein WoW Spieler hätte er sich das neue Passwort wohl einfach zuschicken lassen. Aber so kommt er wohl nicht auf die Idee. ^^
 
AW: News - Spaß am Nachmittag: So ärgern Sie einen World of Warcraft-Spieler

recht erbärmlich würd ich mal behaupten ^^
 
AW: News - Spaß am Nachmittag: So ärgern Sie einen World of Warcraft-Spieler

haha zu geil die suchtis privat
 
AW: News - Spaß am Nachmittag: So ärgern Sie einen World of Warcraft-Spieler

lol
wie geil
 
AW: News - Spaß am Nachmittag: So ärgern Sie einen World of Warcraft-Spieler

mal ehrlich wie kann man so abdrehn nur weil man sein spiel net zocken kann?
vorallem wenns son blödsinn wie wow ist.
Mal ehrlich, wie können viele Menschen nur so abdrehen nur weil ihre Mannschaft mal verliert? Vor allem wenn es so ein Blödsinn wie <beliebige Sportart> ist.
WORD & /Signed
1:0 für VileThings
:)
 
AW: News - Spaß am Nachmittag: So ärgern Sie einen World of Warcraft-Spieler

hehe, der geht ja ab..wenn das nicht ein Fake ist...ist schon ärgerlich, gerade wenn die Kumpels warten..dann wird man nervös lol
 
Zurück