• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space Siege: GPG und Sega kündigen Action-Rollenspiel Space Siege an

Administrator

Administrator
News - Space Siege: GPG und Sega kündigen Action-Rollenspiel Space Siege an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605727

AW: News - Space Siege: GPG und Sega kündigen Action-Rollenspiel Space Siege an

Das hört sich so an,als hätte man so ziemlich alle Top-Spiele zusammengeschmissen und gemixt ...

ich finde es hört sich ganz interesant an
mal sehen was dabei raus kommt

an und für sich hab ich ja nix gegen rollenspiele
nur diesem ewigen mittelatlter/phatasie mix kann ich eigendlich garnix abgewinnen, ist einfach nicht mein fall
schön das sowas auch mal in einer SF umgebung gibt (aber bitte ohne magie)

marwin756 am 07.07.2007 11:08 schrieb:
Das hört sich so an,als hätte man so ziemlich alle Top-Spiele zusammengeschmissen und gemixt ...
Wieso so ziemlich alle Top-Spiele zusammengeschmissen? Ist doch nur ein Action-RPG im Sci-Fi Ambiente, ähnlich wie Restricted Area.
Klingt zwar nicht wahnsinnig revolutioniär, aber da es in letzter Zeit sehr viele Fantasy-Action RPGs gab und noch einige kommen werden, finde ich das mal eine willkommene Abwechslung.

Wenn das Spiel im ersten Quartal '08 erscheinen soll, könnte der gute Chris aber bald ein paar Screenshots rausrücken. :)

Hört sich sehr gut an finde ich...

Dungeon Siege 2 fand ich gut, auch wenn sich im Vergleich mit dem vorgänger zwar einiges verbessert hat,allerdings auch Sachen verschlechtert haben..

Aber die Atmosphäre der Welt hat gestimmt,die Wälder waren voll,die Bäche rauschten und Zauber haben schön geleuchtet..

Wenn jetzt übertragen auf den Weltraum eine schön düstere Welt mit vielen Cyberelementen kommt,zudem eine schöne robuste Engine hinzukommt,dann steht meinem Einkauf nichts mehr im Weg...

Zurück