• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space Siege: Demo zu Space Siege kommt Montag

Bin ja mal gespannt wie Stumpf das SPiel ist....

Ausgezeichnet! ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.. bisher konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, aber als alter DungeonSiege-Fan muss ich mich einfach vergewissern

Mal schauen, was es ist. Simples Ballerspielchen oder doch Action-RPG extra extra light. Vielleicht ist ja zumindest eine nette Abwechslung zu Shadowgrounds.

Ein gutes Scifi-Action-RPG ala Diablo wird wohl auch in Zunkunft nur ein Traum bleiben.

ich werd die demo auf jeden fall spielen und mir dann ein urteil bilden. dungeon siege 2 fand ich klasse und daher hab ich hoffnung das space siege gut wird, wobei mir das mit den erfahrungspunkten, lvl up etc zahnschmerzen bereitet...aber erstmal abwarten und die demo anspielen.

AW:

Bullet-07 am 24.07.2008 12:19 schrieb:
wobei mir das mit den erfahrungspunkten, lvl up etc zahnschmerzen bereitet...aber erstmal abwarten und die demo anspielen.

Sorry, hab mich über Space Siege nicht so informiert, was will das Spiel denn was Level ups und XP angeht anders machen?

Ansonsten freu ich mich auf die Demo, Dungeon Siege 2 war nett.

AW:

Iceman am 24.07.2008 13:23 schrieb:
wobei mir das mit den erfahrungspunkten, lvl up etc zahnschmerzen bereitet...aber erstmal abwarten und die demo anspielen.

Sorry, hab mich über Space Siege nicht so informiert, was will das Spiel denn was Level ups und XP angeht anders machen?

ähm nichts anders machen sondern das gibt es einfach nicht!
ews gibt in dem spiel keine lvl oder erfahrungspunkte!
das spiel wurde auf das nötigste runtergeschraubt was komplexität betrifft eigentlich is es gar kein RPG mehr sondern ein action spiel
da es zwar ein action rollenspiel sein soll aber es nicht mal Items gibt!
heißt gegner lassen nicht fallen.....

also ich freu mich nicht drauf können se behalten :hop:

AW:

Iceman am 24.07.2008 13:23 schrieb:

Es wurde mal in einem Interview gesagt, dass es deutlich simpler und einfacher ausfallen soll als Dungeon Siege, weil angeblich keiner mehr auf solche und umfangreiche Spiele Lust hätte :rolleyes:

Zurück