da muss ich euch recht geben, dieser pc-action comic ist echt einfach sau blöd... und vor allem so groß, dass er wirklich stört.... wer liest den eigentlich????
da stört mich die space-rat hingegen kaum.. aber vielleicht könnten sich die schöpfer mehr mühe geben, sodass man vielleicht wirklich mal drüber lachen kann
------------------
Also ich kenne die Space-Rat auch noch aus der ASM und mag
das Vieh sehr gerne lesen. Allerdings sind die Strips, die in der
PC Games erscheinen echt so ziemlich die plattesten, die es überhaupt
gibt. Man muss dem Zeichner allerdings anrechnen, dass er sich überhaupt traut, in Deutschland ein Science-Fiction Comic zu zeichnen.
Leider druckt PC Games ja nur Strips ab, die sich auf Computerspiele
beziehen, was die Kreativität und die eigentliche Story natürlich ziemlich in die Enge drückt.
Was mich aber an PC Games allgemein stört ist dieser chirurgische, sterile Stil, mit 1000 Kontrollkästchen und und und, das Heft informiert zwar super genau über alles was man will, aber Lesespass hab ich dabei genausoviel wie in einem Lehrbuch über Biochemie.
Computer und -spiele sind doch für den Fun da, das gab es bei ASM und Co noch zu spüren, aber um es sovielen wie möglich recht zu machen, wird auf jede Individualität der Autoren verzichtet, jeder Text könnte von jedem stammen. naja soviel dazu.
viele Grüße Lynx