• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Space Hulk Remake: Alien Assault als kostenlose Vollversion erhältlich

Administrator

Administrator
News - Space Hulk Remake: Alien Assault als kostenlose Vollversion erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696471

Sollte mal jemand im Text erwähnen, dass das Spiel im Warhammer 40k Universum spielt^^

Das Spiel ist auf dem PC ganz nett, wobei ich die (iwie übersichtlichere) Handyversion bevorzuge.
Am liebsten spiele ich aber das Echte Brettspiel :D

Spess Hulk

direkt mal saugen, nächste woche gehen die vorlesungen wieder los, brauch was zu tun :).

Spess Hulk

Ich wollt auch grad sagen...

Space Hulk is wie der Name schon sagt an das Brettspiel Space Hulk von GW angelehnt ;) Nicht an Aliens, sieht nur ähnlich aus^^

so genug mit klugscheißen^^

AW: Spess Hulk

Geil! Muss ich nicht mehr das originale Space Hulk auf meinem Retro-PC spielen.
Btw. gibts Glide-Patch? :-D

Ist ja Space Hulk renamed :D

Jupp, Teardown hat schonmal vor einiger Zeit ne frühere Version des Spieles veröffentlicht, damals hieß es noch Space Hulk und nutzte die Originalaussehen etc. Allerdings haben sie dann Post vom Anwalt von Games Workshop bekommen und mussten die Version wieder offline nehmen.

Das game gerade probiert bin anscheinend zu unfähig für das erste level xD

ähhh ist das nicht eher an Space Crusade vom Amiga/C64/PC angelehnt - NICHT Space Hulk oder ist in Alien Assault eine Action Komponente?

Link zu Space Crusade:
http://www.abandonia.com/de/games/15811/Space+Crusade.html

Space Crusade soll mittlerweile Freeware sein.
Spielt im Warhammer 40K Universum und ist DAS beste Spiel.

Zurück