• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Southpeak Games: Two Worlds-Publisher verzeichnet Umsatzminus von 1,3 Millionen US-Dollar

AW:

So ziemlich alle Spiele von denen sind Schrott. Aber dann haben sie noch die Frechheit in einem Interview den Raubkopieren die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dabei vergessen sie aber dass nicht mal Raubkopierer ihren Mist anfassen.
Ich kann mich noch dran erinnern wie sehr mich der Kauf von Two Worlds verärgert hat. Das Spiel hatte Null Zusammenhang, absolut miese Qualität (Sound, Grafik, Bugs) und die Dialoge waren wohl von einem 5-Jährigen verfasst worden.
 
AW:

Shadow_Man am 17.11.2008 13:34 schrieb:
Der Ego-Shooter Legendary sowie einige Casual-Games sollen dieses Ziel in greifbare Nähe rücken.

Das mit Legendary wird wohl nichts, das Spiel soll ja äußerst übel sein: http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=977814
Da bekam es sagenhafte 2.7 von 10 *g* Und auch bei Gamerankings ist die Durchschnittsbewertung der Magazine bei 51%
Vielleicht wird ja X-Blades etwas erfolgreicher. Es wundert mich dass er das gar nicht erwähnt hat.
 
AW:

Two Worlds hab ich erst mit der V1.6 gespielt und fand es extrem gut.
Bin gespannt auf den Nachfolger :)
 
AW:

KONNAITN am 17.11.2008 13:55 schrieb:
Shadow_Man am 17.11.2008 13:34 schrieb:
Der Ego-Shooter Legendary sowie einige Casual-Games sollen dieses Ziel in greifbare Nähe rücken.

Das mit Legendary wird wohl nichts, das Spiel soll ja äußerst übel sein: http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=977814
Da bekam es sagenhafte 2.7 von 10 *g* Und auch bei Gamerankings ist die Durchschnittsbewertung der Magazine bei 51%
Vielleicht wird ja X-Blades etwas erfolgreicher. Es wundert mich dass er das gar nicht erwähnt hat.


also fand vor einem Jahr: Legendary könnte ein Geheimtitel werden, wegen der coolen Idee vom Mulitplayer her- wurd aber nix .......
aber mit Legendary reißen sie nicht den Karren ausem Dreck im Gegenteil
 
Zurück