• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sound of Games: CD und signierter Aufsteller zu gewinnen

Mein Problem:
Ich werd die Teile auch kaufen... nur um auf Nummer sicher zu gehen :P
 
Kann mich auch an so ein Gewinnspiel erinnern, aber vielleicht ist das hier ja neu.
 
Bei dem Preis würde ich mir die Finger wund schreiben, wenn sie es niicht schon vom Daddeln wären.
 
6a00d834236afb53ef00e54f2b8a318834-800wi.jpg
 

Pleaz? :o
 
Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur gamescom, vielleicht beschert mir Fortuna ja jetzt auf diesem Weg einen Teil davon mit diesem tollen Preis ;)
 
Da krieg ich Samstag Post in Form eines Päkchens, länglig, die ungefähren Ausmaße eines Raketenwerfers. :o
Dabei bin doch gar kein Beta-Tester für derlei Kriegsgerät bei NukeMe! Inc. mehr, verwundert über diesen Fauxpas wollte ich schon bei der Hotline des Unternehmens anrufen, bemerkte aber noch rechtzeitig auf einem kleinen Schild den tatsächlichen Versender des Päkchens: Computec Media AG. :D

Danke für den Aufsteller samt Poster und Unterschriften sowie die Soundtrack-CD!

Mit dem mobilen Aufsteller kann ich jetzt richtig geil rumprollen - verschönert jedes Zockerheim. :-X

THX !!! =)
 
 
Zurück