• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony: Playstation Store ist online, Fehler 80710D36 und keine Gratis-Games

Wie ist bei euch denn gerade der Datendurchsatz? Weder über den deutschen noch den amerikanischen Store lassen sich bei mir vernünftige Downloadraten erzielen:

AW: News - Sony: Playstation Store ist online, jetzt auch Gratis-Games erhältlich - Update

ja is das geil, ich krieg Dead Nation

AW: News - Sony: Playstation Store ist online, jetzt auch Gratis-Games erhältlich - Update

Ich kann Dead Nation downloaden! oÔ Sollte das nicht nur für US-Spieler möglich sein?! Außerdem sind diese beiden Minispiele bei mir nicht vorhanden. Hat das noch jemand?
hast du nen österreichischen Acc?
Denn auch mit so nem Acc kann man sich Infamous und Dead Nation holen

Nur die doofen Deutschen halt ned ^^

wie ist es mit leuten, die sich während des ausfalls registriert haben bzw ein konto erstellt haben? die gehen offensichtlich leer aus, oder?

wie ist es mit leuten, die sich während des ausfalls registriert haben bzw ein konto erstellt haben? die gehen offensichtlich leer aus, oder?
Das Welcome Back Angebot gilt für alle, die bis zum 21. April ein Konto erstellt haben.
Wie hätte man denn überhaupt während des Ausfalls einen neuen Account ohne PSN erstellen sollen?

ich konnte über meine psp go einen acc erstellen am 22.5.2011. frag mich nicht wie, aber ich konnte ihn erstellen. nur in den store kam ich nicht

Ich hatte mir gestern WipEout heruntergeladen und wollte heute das 2. Game mir aussuchen. Nur finde in meinem Welcome Back Menü nur noch die Gratis Plusmitgliedschaft, aber kein 2. Spiel mehr zur Auswahl. Was hab ich falsch gemacht?

Zurück