• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony: Noch 1 Mio PS2 in Deutschland

Bonkic am 27.08.2005 09:13 schrieb:
Ein-Mensch am 26.08.2005 23:06 schrieb:
naja ich so oder so kein fan von konsolen, handelds usw. denn ich bin überzeugter pc-spieler. in meiner ansicht muss man bei konsolen einfach nur sinnlos mit dem daumen hin und her wackeln, bis irgendwann wat passiert :ugly: . am pc is dat viel einfacher denn man hat (in der regel) EINE taste pro finger also kann man ganz bequem alles machen. ich will garnich wissen wie man mit den analog-sticks von der ps nen ego spielen kann. und von der grafik will ich garnet erst reden.

herr- gib` hirn !

ach, was reg` ich mich eigentlich noch auf..... :rolleyes:
100% agree... :-] Irgendwo auf der Tasta oder der Maus rumdrücken bis irgendwas passiert ist das gleiche.. Wenn man's kann lassen sich auch Ego's gut spielen. Schliesslich hat man meist die Möglichkeit eine andere Belegung zu wählen.. Ich hab damals Quake-3 Arena auf dem Dreamcast mit Pad gespielt (konnte zu der Zeit nix mit Maus/Tasta welche es dafür gibt anfangen), das wollte mir online so manch einer nicht glauben.. Vor allem im Weltraumlevel (Name vergessen, die Map ist nur auf DC gewesen) war ich sehr gut mit der Railgun, da meinten die immer ich spiel mit Maus/Tasta =)

Zum Thema: Denkt mal an die PSone, die verkaufte sich auch noch sehr gut, obwohl es die PS-2 gab...

ein konsolenspiel wird in die händlerregale gebracht und dann gibts kein zurück mehr; keine updates, keine patches oder bugfixes. von wegenverbuggte PC Spiele!

schön wärs...seit xbox live ham se doch auch schon angefangen zu patchen^^
zwar keine 800 mb patches aber trotzdem...:P

Zurück