• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sonic Generations: Sega plant offenbar auch eine PC-Version

Warum nicht... früher gabs ja auch einige Jump ´n´ Run Spiele für den PC.
Jazz Jackrabbit z.b. war damals sehr cool und hab ich gerne gespielt.

Bin zwar kein großer Sonic-Fan, aber find ich trotzdem gut. :top:
Vor allem ist, in dem Genre, die Konkurrenz ziemlich dünn.

Jawooolll, ein Traum wird wahr! Nach der Enttäuschung mit Sonic 4 komm ich wohl doch nochmal dazu meine Retroklamotten anzuziehen !Daumen Hoch! Ich freue mich riesig!

Ich hoffe sehr, dass das kein Irrtum ist. Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es eine PC-Version geben wird. Wär ja nicht das erste Sonic-Spiel, das auch für den PC erscheint.
Da ich damals vom MegaDrive zum PC als Spielesystem gewechselt war, würd ich mich über Sonic Generations am PC natürlich riesig freuen!

Vielleich sollte man erwähnen, dass Sega mit "PC" auch die neue Nintendo Konsole meinen könnte, die ja unter dem vorläufigen Namen "Project Cafe" geführt wird. Ich halte es zumindest für möglich

@Cainsblight: Klingt plausibel. Aber das letzte Spiel in der Tabelle trägt ja auch den Vermerk "PC". Dabei handelt es sich um Power Smash 4 bzw. Virtua Tennis 4, welches bereits offiziell für den PC angekündigt wurde. Von daher dürfte mit dem "PC" neben Sonic Generations wohl auch unser liebstes Spielesystem gemeint sein.

Zurück