• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldiers: Explosive Ladung

Einfach nur Geil!!!!!

:-D Habe mir gestern das Spiel gekauft, wirklich gekauft nicht gesaugt. :-D
Mein erster Eindruck; einfach Genial. Schon die erste Mission in der US Kampagne ist Atemberaubend. Die Musik, die Einleitung, die Atmosphäre und die geilsten Explosionen die ich bis jetzt in einen Echtzeitstrategie Spiel gesehen habe. Habe mich in die Deutsche Flag reingesetzt und kräftig mit Munition geladen, danach stand im umkreis von 400 Meter nichts mehr. die Spieltiefe ist einfach, wie soll ich sagen...Willenlos!!!! Konnte gestern nur 2 Stunden Spielen, bis meine Frau mich vom PC gewaltsam entfernt hat. Na ja heute ist auch noch ein tag und ich lass mich wieder für 2 bis 3 Stunden in die faszinierenden Handlung fesseln.
:top:

AW: Einfach nur Geil!!!!!

Hallo habe die Demo mal gespielt , fand das Spiel sehr gut aber auch unheimlich schwer . Insbesondere da ich während der laufenden Mission nicht frei speichern konnte. Wie ist es in der Vollversion. Kann man während der laufenden Mission speichern oder nur am ende jeder Mission ???

Zurück