• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldier of Fortune 3: Payback: Goldmeldung und brandneue PC-Bilder zu Soldier of Fortune 3: Payback

Juhu ich hoffe die kürzen das nicht so krass wie Teil 2 sonst werde ich mir die US auf 360 kaufen

AW:

Gabbagadnalf am 09.11.2007 10:12 schrieb:
Juhu ich hoffe die kürzen das nicht so krass wie Teil 2 sonst werde ich mir die US auf 360 kaufen

Du solltest dir auf jeden Fall die US Version besorgen, dass was dieser Trailer zeigt, wird es in Deutschland sicherlich nicht geben.

Ausserdem soll die deutsche Version wegen der Schnitte erst Anfang 2008 erscheinen, wie Gamestar.de hier berichteten.

AW:

Also mal ganz ehrlich. Ich hab ja nichts gegen Brutale Spiele aber ob das so sein muss? Naja jedem das seine. Aber in der Form wird das Spiel nie in Deutschland erscheinen.

AW:

aso ok danke dann werde ich mir die US kaufen weil auf sowas wie bei teil 2 habe ich keine lust

AW:

werde mir natürlich auch us-version kaufen. soldier of fortune ist mir nur wegen seinem einzigartigen brutalitätsgrad in erinnerung geblieben, da kauf ich doch keine deutsche cut version pffffff

AW:

die us version wird auf jeden fall der hammer nachdem was der trailer zeigt der weiter unten verlinkt ist..
hab die us version von timeshift schon durchgezock, das spiel ist einfach nur noch geil. lange nicht mehr so intensiev hinter einem schooter gehangen. vorallem die waffen sind super. mein favorit, die sniperarmbrust mit sprengpfeilen, lets fetz das ergiebt ne richtige sauerei

AW:

Endlich mal ein Spiel wo mann auf die Beine schiessen kann und er lebt noch. Aber das gleich der Arm abfallen muss wenn man den Zeigefinger wegschießt ist echt übertrieben.

Is sicher was nettes zwischendurch.

AW:

Soulja110 am 09.11.2007 12:01 schrieb:
soldier of fortune ist mir nur wegen seinem einzigartigen brutalitätsgrad in erinnerung geblieben, da kauf ich doch keine deutsche cut version pffffff

Mir ist in erster Linie der überragende Mehrspieler-Modus von SoF2 in Erinnerung geblieben. Hoffe der 3te teil kann da anknüpfen. Auf den hohen Brutalitätsgrad könnte ich verzichten, aber ne deutsche Roboter-Version kauf ich natürlich auch nicht.

Wundert mich nur, dass die Berichterstattung über SoF3 hier auf PCgames bisher so dürftig ist, es muss doch noch mehr Infos als die paar Bildchen geben... :confused:

AW:

The-Witcher am 09.11.2007 12:43 schrieb:
Endlich mal ein Spiel wo mann auf die Beine schiessen kann und er lebt noch. Aber das gleich der Arm abfallen muss wenn man den Zeigefinger wegschießt ist echt übertrieben.

bei sof 2 konnte man (war glaub ich sogar ein schieberegler) einstellen wie ausführlich die splattersachen gehen sollten
wenns das wieder gibt wird es schon ne einstellung geben mit beide verwunden aber finger bleibt ab ;)

AW:

C2005 am 09.11.2007 10:49 schrieb:
Also mal ganz ehrlich. Ich hab ja nichts gegen Brutale Spiele aber ob das so sein muss? Naja jedem das seine. Aber in der Form wird das Spiel nie in Deutschland erscheinen.

nope, deswegen muss ja auch ein import der orginalversion her. und ob das so sein muss? warum nicht? macht doch spass jemanden virtuell so zu zerlegen. mir macht es das jedenfalls und trotzdem bin und bleib ich privat ein friedfertiger mensch. es gibt auch leute die stehen auf splatterfilme und die kann sich jeder ab 18 in der videothek ausleihen. die sind teilweise auch nicht unblutiger.

Ich freu mich total auf das Spiel und hoffe das es meine Erwartungen erfüllen wird.

SOFII wara damals meiner Meinung im Multiplayerpart keinesfalls
hinter CS abgeschlagen, hatte sich nur nicht durchsetzten können.

Um die Ecke schauen? ...das fehlt mir in CSS immernoch.

Und jetzt der größte Unterschied zu seinen direkten Konkurrenten.
Erster Schuss auf die Kniescheibe
Zweiter Schuss auf den Kopf

Ob es nun so brutal wird wie man sich videos bei youtube anschauen kann, oder ob es wieder "roboter" mit "ölblut" sind... ist mir egal solange das gameplay stimmt

mfg

sjarn am 12.11.2007 14:11 schrieb:
Ich freu mich total auf das Spiel und hoffe das es meine Erwartungen erfüllen wird.

SOFII wara damals meiner Meinung im Multiplayerpart keinesfalls
hinter CS abgeschlagen, hatte sich nur nicht durchsetzten können.

Um die Ecke schauen? ...das fehlt mir in CSS immernoch.

Und jetzt der größte Unterschied zu seinen direkten Konkurrenten.
Erster Schuss auf die Kniescheibe
Zweiter Schuss auf den Kopf

Ob es nun so brutal wird wie man sich videos bei youtube anschauen kann, oder ob es wieder "roboter" mit "ölblut" sind... ist mir egal solange das gameplay stimmt

mfg

Tja das um die Ecke schauen kannst knicken.
der MP Part ist total verhunzt un der SP sit nach 2 Leveln stinklangweilig.
Gore ist übertrieben und verpufft daher schnell.
Wenn man mit allem außer Pistolen schon mit einem Schuss Gliedmaße abtrennt ist das einfach nur bescheuert, nicht realistisch oder unterhaltsam.

Zurück