• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldier of Fortune 2 - von Fehlern und Lösungen

T

Triebwerk

Gast
AW: News - Soldier of Fortune 2 - von Fehlern und Lösungen

CHEATER SIND LOOSER !!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54252
 
AW: News - Soldier of Fortune 2 - von Fehlern und Lösungen

CHEATER SIND LOOSER !!!!
 
AW: News - Soldier of Fortune 2 - von Fehlern und Lösungen

cheater sinds letzte!!!!

aber etwas positives hat der patch auch ... es wird ein voice chat mit dabei seien integriert im game selber und ein neuer spiel typ "Demolition" + neue maps :)

wenn man probleme mit dem CD key hat dann soll man eine e-mail an raven schreiben und seine ip + datum angeben wann es aufgetreten ist sof2mp@ravensoft.com


* INVALID_CDKEY
It seems that some people are having issues playing online due to this message. We
are actively looking into this problem and ask that anyone who receives this
problem send us and email at sof2mp@ravensoft.com with their ip address and the time
of day that it occurred. With that info we can try to figure out why your cdkey is
being listed as invalid.
 
AW: News - Soldier of Fortune 2 - von Fehlern und Lösungen

Ich finde es persönlich toll von den Entwicklern, dass sie sich nicht auf die faule Haut legen und sogar gleich noch an der deutschen Version werkeln und die bekannten Bugs ausmerzen.
"Soldier of Fortune 2" ist für mich einer der Action-Hits dieses Jahres.
 
AW: News - Soldier of Fortune 2 - von Fehlern und Lösungen

Der Multiplayer-Teil ist mir schnurzpiepegal. Obwohl das mit dem cheaten schon 'ne Last ist.
Hab mir die engl. Version gekauft und bin mit dem Singleplayer-Part voll zufrieden.
Die Missionen sind spannend und die Grafik immer noch recht schick.
Bis IGI-Covert Strike rauskommt, ist das Game ein guter Zeitvertreib :)
 
Zurück