News - Soldier of Fortune 2 - Status, Termin, Gegnertypen

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal, daß das Game in Deutschland so rauskommt, wie es programmiet wurde. In letzter Zeit gibt es immer mehr Spiele "ab 18" im Handel, was mich so ziemlich freut. Max Payne, OP Flashpoint etc. keine Zensur. Ich will die 36 Trefferzonen genauso sehen, wie sie programmiert wurden. Ich denk mal, wenn Deutschland das Game zensiert dann ist bloß noch halber Spielspaß vorrausgesetzt. Aber wenn ich jetzt sogar Quake3 im Handel gesehen habe, für 50DM, dann wird wohl SoF2 auch hier erscheinen, wie es geschaffen wurde.

Gruß
Tigo
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11276
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Erst die englische Version in den Handel bringen - und erst dann die deutsche geküzte Fassung. Wäre fair, IMO.
 
Oben Unten