• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldier of Fortune 2 - Multiplayer-Test-Demo zum Download

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hatt hier schon mal jemand die Demo online gespielt ?
Bei mir zeigt Gamespy zwar 270 spiele an, aber es erscheint einfach keine Liste zum mitspielen, komisch.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45130
 
muss man das über gamespy spielen ,oder kann man auch im spiel selbst die sever aussuchen??
 
hatt hier schon mal jemand die Demo online gespielt ?
Bei mir zeigt Gamespy zwar 270 spiele an, aber es erscheint einfach keine Liste zum mitspielen, komisch.

Stell mal in den Optionen oben die Source auf Internet, steht Default auf Local.

Dann solltest Du über das Ingame Browser Menü eine Liste mit allen Servern kriegen, klappte bei mir heute morgen super :)


Serverauswahl durch einen InGame Browser, nicht wie bei MoHAA, wo plötzlich Gamespy anspringt und man aus dem Spiel geht und danach wieder neu startet. Geht so wie bei JK 2 oder RTCW :)
 
jo jo subba fedde demo :)
sollte sich keiner entgehen lassen *harhar*

also bei mir klappt alles mit den servern...die server liste im game menü iss größer als in gamespy ich connecte immer im game selber.
 
ERLICH GESAGT ICH BON TOTAL ENTTÄUSCHD!!

das was ich in der demo gesehen hab war schwach!
grafik sieht nicht gerade so toll aus, texturen sind einigermasen gut ,aber z.b. das demo level ( das auch in der follversion vorhanden ist, und damit mit den anderen levels der follversion vergleichbar bzw. gleichstellend ist) ist sehr langweilig vom aufbau, ein paar kisten , 100te gleiche schreibtische , ein paar andere räume wie z.b. eine küche die sehen so beschissen aus!, und bei den normalen räumen sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), charactere sind gut,waffen nicht!(hab ja alle gesehen ,weil es gibt ja alle waffen in der demo) aber ALLES IN ALLEM BIN ICH SEHR ENTÄUSCHD, meine erwartungen waren hoch ,weil das game von alle so gelobt wurde, aber im eneffect ist es einfach nur schwach!

ich weis ich mach mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!
 
mich hat des spiel extrem enttäuscht!!!!!!!!!
grafik is irgendwie eintönig bzw. langweilig
erinnert mich an C&C Renegade!!!! :(((((((
die körper sind aber gut gelungen!
 
ERLICH GESAGT ICH BON TOTAL ENTTÄUSCHD!!

das was ich in der demo gesehen hab war schwach!
grafik sieht nicht gerade so toll aus, texturen sind einigermasen gut ,aber z.b. das demo level ( das auch in der follversion vorhanden ist, und damit mit den anderen levels der follversion vergleichbar bzw. gleichstellend ist) ist sehr langweilig vom aufbau, ein paar kisten , 100te gleiche schreibtische , ein paar andere räume wie z.b. eine küche die sehen so beschissen aus!, und bei den normalen räumen sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), charactere sind gut,waffen nicht!(hab ja alle gesehen ,weil es gibt ja alle waffen in der demo) aber ALLES IN ALLEM BIN ICH SEHR ENTÄUSCHD, meine erwartungen waren hoch ,weil das game von alle so gelobt wurde, aber im eneffect ist es einfach nur schwach!

ich weis ich mach mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!

lol

also eins kann man sagen: das game wurde nirgendwo gelobt. Und ein Game an einer MP Map zu beurteilen ist irgendwie gay ... vorallem loooool "sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), " also ich glaube nicht dass bilder und lichtschalter irgendwie von bedeutung sind wenn man durch die map hetzt und ballert .... PFFFFT

ich weiß ich mache mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!
 
ERLICH GESAGT ICH BON TOTAL ENTTÄUSCHD!!

das was ich in der demo gesehen hab war schwach!
grafik sieht nicht gerade so toll aus, texturen sind einigermasen gut ,aber z.b. das demo level ( das auch in der follversion vorhanden ist, und damit mit den anderen levels der follversion vergleichbar bzw. gleichstellend ist) ist sehr langweilig vom aufbau, ein paar kisten , 100te gleiche schreibtische , ein paar andere räume wie z.b. eine küche die sehen so beschissen aus!, und bei den normalen räumen sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), charactere sind gut,waffen nicht!(hab ja alle gesehen ,weil es gibt ja alle waffen in der demo) aber ALLES IN ALLEM BIN ICH SEHR ENTÄUSCHD, meine erwartungen waren hoch ,weil das game von alle so gelobt wurde, aber im eneffect ist es einfach nur schwach!

ich weis ich mach mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!

lol

also eins kann man sagen: das game wurde nirgendwo gelobt. Und ein Game an einer MP Map zu beurteilen ist irgendwie gay ... vorallem loooool "sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), " also ich glaube nicht dass bilder und lichtschalter irgendwie von bedeutung sind wenn man durch die map hetzt und ballert .... PFFFFT

ich weiß ich mache mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!

also ich wollt damit nur sagen dass eine leere wand viel schlechter aussieht ,findest du nicht???
und ein game kann man schon an der demo messen ,weil wenn die grafik in der demo nix ist , dann ist sie auch in der follv. nix. wenn die waffen nix sind sind sie es auch nicht in der follv. die einen monat später rauskommt!!
nochmal zu der grafik ,also ich ballre mich lieber dutch MoH oder RtCW levels, als durch ur alte HL levels!!!
zwar ist das jetzt nicht so ein rießen unterschied zwischen SoF2 und MoH aber ich ballre mich lieber durch detailreiche levels ,du nicht????
 
Mein Eindruck:

Erstens ist das "nur" ne Beta Version!!!

Technisch nicht vergleichbar mit der Endfassung. Höchstens im Ansatz. Generell bin ich begeistert. Vorallem die Waffen und deren "Realismus" ist überzeugend. Auch die Animationen sind bis dato sehr gut. Die Karte ist sicher nicht überzeugend, kann aber trotzdem eine Eindruck vermitteln was machbar ist.

Ich habs ca. 4 Stunden gezockt und wahr fasziniert.
 
Für "Zwischendurch" gar nicht mal so übel :)

Nur die Server haben entweder nen schlechten Ping, oder sind überfüllt.


PS: Für den den 1 Platz mit 111Frags (in 20Min) hats gereicht ^^
 
Hmm........ ich hab en 56k modem, deswegen hab ich se mir natürlich nicht downgeloadet............... auf den screenshots so SOF2 trotz mittlerweile veralteter Q3-Engine ziemlich gut aus. Besser als alle Spiele vorher, die auf dieser Engine basierten.......... und jetzt das. Ist das Leveldesign wirklich so übel??????
 
Hmm........ ich hab en 56k modem, deswegen hab ich se mir natürlich nicht downgeloadet............... auf den screenshots sa SOF2 trotz mittlerweile veralteter Q3-Engine ziemlich gut aus. Besser als alle Spiele vorher, die auf dieser Engine basierten.......... und jetzt das. Ist das Leveldesign wirklich so übel??????
 
ERLICH GESAGT ICH BON TOTAL ENTTÄUSCHD!!

das was ich in der demo gesehen hab war schwach!
grafik sieht nicht gerade so toll aus, texturen sind einigermasen gut ,aber z.b. das demo level ( das auch in der follversion vorhanden ist, und damit mit den anderen levels der follversion vergleichbar bzw. gleichstellend ist) ist sehr langweilig vom aufbau, ein paar kisten , 100te gleiche schreibtische , ein paar andere räume wie z.b. eine küche die sehen so beschissen aus!, und bei den normalen räumen sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), charactere sind gut,waffen nicht!(hab ja alle gesehen ,weil es gibt ja alle waffen in der demo) aber ALLES IN ALLEM BIN ICH SEHR ENTÄUSCHD, meine erwartungen waren hoch ,weil das game von alle so gelobt wurde, aber im eneffect ist es einfach nur schwach!

ich weis ich mach mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!

lol

also eins kann man sagen: das game wurde nirgendwo gelobt. Und ein Game an einer MP Map zu beurteilen ist irgendwie gay ... vorallem loooool "sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), " also ich glaube nicht dass bilder und lichtschalter irgendwie von bedeutung sind wenn man durch die map hetzt und ballert .... PFFFFT

ich weiß ich mache mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!

->TW:...wo du recht hast, hast du recht. Wer den ersten Teil kennt, hat keine reißen Erwartungen an Leveldesign bzw. Levelgestaltung gehabt. Die Grafik interessiert mich recht wenig.
Die größten Erwartungen liegen in den Gegneranimationen, Trefferzonen & Waffenwirkungen ;). Ich denk mal das die Splattereffekte Teil 1 übertreffen & das reicht, um das "Spiel" in meiner persönlichen Wertung ganz oben stehen zu lassen..
Leider kann ich mir schlecht mit 56 k die Demo saugen bzw. dauert mir zu lang. Deshalb kann ich eigentlich gar nicht mitreden. :( :( :(
 
Ich versteg nicht was die Leute an der Map so schlecht finden. Es ist eben ein Bürogebäude. Da kann nicht jeder Gang komplett anders aussehen. Ausserdem gibt es schön viele Wege um an den Koffer zu kommen.
Die Waffen überzeugen mich auch. Sehen gut aus und fühlen sich real an. Animationen sind ebenfalls top.
 
ERLICH GESAGT ICH BON TOTAL ENTTÄUSCHD!!

das was ich in der demo gesehen hab war schwach!
grafik sieht nicht gerade so toll aus, texturen sind einigermasen gut ,aber z.b. das demo level ( das auch in der follversion vorhanden ist, und damit mit den anderen levels der follversion vergleichbar bzw. gleichstellend ist) ist sehr langweilig vom aufbau, ein paar kisten , 100te gleiche schreibtische , ein paar andere räume wie z.b. eine küche die sehen so beschissen aus!, und bei den normalen räumen sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), charactere sind gut,waffen nicht!(hab ja alle gesehen ,weil es gibt ja alle waffen in der demo) aber ALLES IN ALLEM BIN ICH SEHR ENTÄUSCHD, meine erwartungen waren hoch ,weil das game von alle so gelobt wurde, aber im eneffect ist es einfach nur schwach!

ich weis ich mach mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!

lol

also eins kann man sagen: das game wurde nirgendwo gelobt. Und ein Game an einer MP Map zu beurteilen ist irgendwie gay ... vorallem loooool "sind alle wände gleich ,kein bild and der wand oder sonst was (lichtschalter,.......), " also ich glaube nicht dass bilder und lichtschalter irgendwie von bedeutung sind wenn man durch die map hetzt und ballert .... PFFFFT

ich weiß ich mache mir hier keine freunde ,aber ich finde es halt so!!!

also ich wollt damit nur sagen dass eine leere wand viel schlechter aussieht ,findest du nicht???
und ein game kann man schon an der demo messen ,weil wenn die grafik in der demo nix ist , dann ist sie auch in der follv. nix. wenn die waffen nix sind sind sie es auch nicht in der follv. die einen monat später rauskommt!!
nochmal zu der grafik ,also ich ballre mich lieber dutch MoH oder RtCW levels, als durch ur alte HL levels!!!
zwar ist das jetzt nicht so ein rießen unterschied zwischen SoF2 und MoH aber ich ballre mich lieber durch detailreiche levels ,du nicht????


Ich find die Demo super gelungen. NUR es wäre besser, wenn man nicht alle Waffen zur Auswahl hätte, weil man so schon weiß, welche Waffen es in der Vollversion geben wird und es keinen Überraschungseffekt mehr gib.t:( Aber Infiltration und Team Deathmatch machen einfach Spaß
 
Achja nochwas: Wie kann man sehen, welche Server ein Passwort haben???
 
Zurück